Mit Microsoft Access Etiketten erstellen

Mit Hilfe des Etiketten-Assistenten möchte ich mit Accees Adress-Etiketten ausdrucken.

Wenn ich zwei Felder auf die gleiche Zeile setze (Vorname Name) erhalte ich bei der Seitenansicht die Fehlermeldung #Typ!, bei PLZ Ort kommt der Fehler #Fehler. Wer kann mir helfen?

Besten Dank!

Der weisse Chinese

Hallo!
Bitte welche Felder gibt es in der Datenquelle und wie sieht der Bericht aus (Feldname, Feldinhalt)?
Vielleicht kannst Du mir die DB senden: Nur die eine Tabelle mit ein oder zwei Datensätzen und den Bericht dazu… Dann kann ich Dir sicher schneller helfen.

Martin

Hallo „Weissesr Chinese“!

Versuch es doch mal die Felder manuell zu setzen. Bei mir funktioniert das sowohl mit Einzelfeldern als auch mit Verkettungen problemlos.

Falls das nicht funktioniert, schreib mir eine E-Mail: [email protected]. Wir können dann direkt kommunizieren.

Viele Grüße
Thomas Schütz

Hallo!
Besten Dank für die rasche Antwort! Am einfachsten wäre es wohl, wenn ich dir die Datenbank sende, es ist keine geheime Sache. Wie kann ich dir sie schicken. Direkt von wer weiss was sehe ich keine Möglichkeit.

Mit besten Grüssen

Christian Schütz

Hallo Christian!

Du kannst Sie mir bitte an office@gearwheel schicken. Aber bitte ohne die MegaGigaTerrawasweisichwieviele Daten. Die brauche ich nicht wirklich. Nur ein oder zwei Testdaten.
Ein kleines PDF o.ä. dazu, wo ich was finde, und ich bemühe mich, Dir die DB so schnell als möglich zurückzusenden.

FG
Martin