Mit neuem Handy WhatsApp auf altem Handy deaktivieren?

Hallo WWW´ler

Ich habe ein neues Handy und nutze weiterhin die gleiche Nummer & Sim Karte.

Mein altes Handy ist mir abhanden gekommen, nachdem die Sim Karte entfernt wurde. Wie kann ich mit dem aktuellem Handy meinen Account auf dem alten Smartphone entfernen?

Grüße

Ingomar

hi,

das alte Handy bekommt nach dem Einrichten auf dem neuen keine Nachrichten mehr.
Es kann, unabhängig vom WhatsApp-Web, immer nur ein Gerät mit der App angemeldet sein.

Mit dem Chatverlauf verhält es sich wie mit alles anderen Daten auf dem alten Handy.

grüße
lipi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.