Mit NIEDERSACHSEN-TICKET bis Münster?

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man mit dem Niedersachsen-Ticket bis nach Münster kommt?

Danke schon mal im Vorraus!!!

LG ^^

Hallo

Das Niedersachsen-Ticket ist nur in Niedersachsen und den Verkehrsverbünden von Bremen, Braunschweig und Hamburg gültig. Da Münster aber in Nordrhein-Westfalen liegt, kannst du damit nicht dorthin fahren. Hilft dir vielleicht das Schönes-Wochenende-Ticket?
Gute Übersicht über die Länderangebote bietet neben bahn.de auch wikipedia unter dem Stichwort Länderticket.

gute Fahrt

Hallo
Ich glaube nicht das du bis Münster mit dem Ticket kommst. Soviel ich weiss liegt Münaster in NRW un du brauchst dazu ein NRW Tocket.
Aber die Bahn bietet ein Wochendticket an damit kannst du durch die ganz Deutschland fahren. das Ticket gibt es innerhalb der Woche.

LG
Jöerg

Hallo Bahnreisender

ja das geht
hier der link zur Bahn-info
http://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv/pdf/regional…
liebe grüße Stefan

Das Niedersachsenticket gilt für wenige ausgewählte Züge und Verkehrsunternehmen auch außerhalb von Niedersachsen:

http://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv/pdf/regional…

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/niedersa/f…

Nach Münster kommst du damit z. B., wenn du ab Rhein mit einem durchgehenden Zug der RE15-Linie fährst, der aus Richtung Emden kommt. So steht es hinter dem 1. Link oben unter Punkt 4.

Korrektur:
Korrektur: Rhein = Rheine

Hallo, leider kann ich Dir nicht helfen, da die Ländertickets in ihrem Geltungsbereich verschieden sind. TIP: Quer durchs Land Ticket gilt für den Nahverkehr in ganz Deutschland, kostet 42 € je weitere Person 6 € (max. noch 4 Mitfahrer). Ist jedenfalls billiger wie ggf. 2 Ländertickets.
mfG Peter

Keine Idee, so etwas würde ich googlen oder direkt bei der Bahn(.de) erfragen.