alles mit Bindestrich. Mit ohne ist eine Modeerscheinung, die aus dem Englischen kommt, wobei es keineswegs so ist, dass man dort keine Bindestriche kennt. Bei uns dient der Bindestrich dazu, Dinge zusammenzufügen, die man gern zusammenschriebe, was aber dann neue Fehler erzeugen würde: RFIDsystem sieht blöd aus, RFIDSystem ginge wegen der Binnenmajuskel noch als Werbedeutsch, aber nicht im Aufsatz.
das wurde ja schon bestätigt, hier noch der entsprechende Paragraph der Amtlichen Regelung:
§ 40 Man setzt einen Bindestrich in Zusammensetzungen mit Einzelbuchstaben, Abkürzungen oder Ziffern.
[…]
2. Zusammensetzungen mit Abkürzungen und Initialwörtern, zum Beispiel: dpa‑Meldung, D‑Zug, Kfz‑Schlosser, km‑Bereich, UNO‑Sicherheitsrat, VIP‑Lounge…
[…] http://www.canoo.net/services/GermanSpelling/Amtlich…
bei uns weiß ich’s nicht, Multi-Identfähigkeit sieht jedenfalls besser aus. Die Amis würden das mit dem Dash binden, was stärker zusammen gehört, also multiple ident-ability. Na ja, wenn ich das jetzt geschrieben sehe, vermute ich, dass die ein Wort identability haben. Wenn ich allerdings wüsste, was Multi-Identfähigkeit ist, würde ich mir einen andern Begriff erfinden