Hallo,
ich möchte meinen Sommerurlaub in der Gegend um Thessaloniki verbringen und anschließend Bekannte in Athen besuchen. Von dort aus geht auch mein Flug nach Deutschland zurück. Weiß jemand, wie ich am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Thessaloniki nach Athen komme?
Vielen Dank schon mal!
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr!
Von Thessaloniki nach Athen fährt mindestens einmal tägich ein Zug direkt durch, d.h. Sie müssen auch nicht umsteigen. Mehr Informationen dazu gibt es hier: http://www.vertraeglich-reisen.de/anreise-zug/bahnre…
Wenn Sie schon genau wissen, wann Sie von Thessaloniki nach Athen fahren möchten, können Sie Ihr Ticket schon hier in Deutschland buchen. Bahnagenturen helfen Ihnen dabei weiter. So sind Sie klimaverträglich und kostengünstig unterwegs. Hier drei Bahnagenturen, an die Sie sich wenden können:
Kopfbahnhof (Bahnteam Titanic-Reisen)
Yorckstr. 48, 10965 Berlin
Tel.: + 49 (0)30 236383-10, Fax: -19
E-Mail: [email protected]
Web: www.kopfbahnhof.info
Bahnagentur Spindlersfeld
Ernst-Grube-Str. (im S-Bahnhof), 12555 Berlin-Köpenick
Tel.: + 49 (0)30 6547280-0, Fax: -2
Gleisnost
Bertoldstr. 44, 79098 Freiburg i.Br.
Tel.: + 49 (0)761 383031
Web: www.gleisnost.de
Haben Sie weitere Fragen zur klimabewussten Mobilität? Dann wenden Sie sich an unsere kostenlose Mobilitätsberatung unter der kostenlosen Telefonnummer: 0800 - 20 30 900 oder nutzen Sie unser Online-Formular, um Ihre Frage zu stellen: http://www.verbraucherfuersklima.de/cps/rde/xchg/pro…
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Beratung für klimabewusste Mobilität beim VCD
Hallo,
es muss sich wohl um einen Irrtum handeln.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir durch Canada und Alaska gereist, nicht aber durch Griechenland.
Sorry
Gruss
Hallo,
Im Internet auf der Seite von
www.raileurope.com
bekommst du die Abfahrtszeiten der Züge und Preise.(Einfache Fahrt 2. Klasse ca. 50 Euro).
Auf dieser Strecke gibts aber auch Busse. Fahrpreis ca. 35 Euro. Fahrplan:
Von THESSALONIKI nach ATHEN
Abfahrt: von MONASTERIOU 69 STATION (beim Bahnhof in der Nähe)
07:15 - 08:30 - 10:00 - 12:00 - 13:30 - 15:00 - 16:30 - 18:00 - 21:00 - 23:00 - 24:00
Fahrtdauer 6 Std.
Schönen Sommer!
Hi,
ich denke, am einfachsten ist es mit dem Zug.
Diese Seite müsste dir weiterhelfen www.raileurope.com
LG
Hallo,
leider kann ich nicht helfen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kenn ich mich nur in Canada und Alaska aus. Sorry