Mit paysafecard bei amazon zahlen?

Hallo!
Ich hab wo gelesen, dass man mit der paysafecard auch bei amazon zahlen kann, nur ich finde das nirgends und möchte gerne etwas bezahlen, aber bin anscheinend zu Blödel dafür - kann mir jemand sagen, ob denn das wirklich möglich ist und wie ich das machen kann?
Danke!

Hallo!
Jop, ist wirklich möglich - aber nicht direkt bei Amazon! Du musst auf die paysafecard-Seite gehen (http://www.paysafecard.com/de/privat/amazonde-gutsch…) und dort dann nen Amazon-Gutschein bestellen, den du mit deinem paysafecard-Code bezahlst. Der Gutschein wird dir dann gemailt und mit dem Code zahlst du dann ganz normal bei Amazon (bei der Bezahlung Gutschein-Code eingeben)!
Hoffe, das hilft dir weiter!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ach so funktioniert das bezahlen mit der paysafecard bei amazon. hab schon öfter gehört, dass man auch dort die paysafecard verwenden kann, wußte jedoch bisher nicht wie.
dafür hab ich gerade gelesen, dass nun auch beim tv shop mediashop mit der paysafecard bezahlt werden kann, falls ihr das noch nicht wußtet. hab meiner mutter dort grad ein küchengerät zu weihnachten besorgt und mit psc bezahlt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]