ich möchte gerne, einen Kopf auf einen anderen Körper Plazieren. Di bilder sind nur unterschiedlich Belichtet und weisen natürlich unterschiedlich Farben auf. wie kann ich das so anpassen, dass es nicht auffält, das es mal 2 Blder waren.
dazu könnte man jetzt ein Buch schreiben.
Der einfachste Weg dürfte der über die Tonwertkorrektur sein. Findest du unter dem Menüpunkt „Bild“. Da sind auch noch andere Tools die dir helfen könnten, z.B. Kontrast/Helligkeit etc.
Die anderen Möglichkeiten sind ein wenig komplizierter zu beschreiben, dazu suchst du am Besten in ein paar Foren oder unter google.de.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
… du solltest zumindest ein Portrait von dir nehmen, das ähnlich beleuchtet ist (ich geh mal davon aus dass der Kopp deiner ist, andersrum würds ja keinen grossen Sinn machen )
Der Pursche ist von etwas links beleuchtet und hat den Schatten voll rechts, während du brutal von vorn geblitzt bist und die Körperhaltung nicht stimmt und die Aufnahmehöhe ne andere ist. Das sieht meine Oma…
HH
auf die schnelle:
würde den kopf auf der 2. ebene in der richtigen größe und winkel anpassen (die ebene auf 50% zum bearbeiten) dann siehst du das original durch. ebenenmaske anlegen und im halsbereich einen weichen übergang machen. die farben des kopfes mit auf die schnelle mit farbton und sättigung anpassen. und wenns net unbedingt farbe sein muss, alles in graustufen umwandeln - dann siehts echter aus.
oder:
2 jahre muckibude, viel sport und richtige ernährung