Hallo,
welchen Pocket PC könnt ihr mir empfehlen, mit dem man an Hotspots ins Internet gehen kann. Er sollte auch Videos (z.B. von Clipfish) abspielen können. Er darf auch gleichzeitig ein Navi sein, muss aber nicht.
Gruß
Nelly
Hallo,
welchen Pocket PC könnt ihr mir empfehlen, mit dem man an Hotspots ins Internet gehen kann. Er sollte auch Videos (z.B. von Clipfish) abspielen können. Er darf auch gleichzeitig ein Navi sein, muss aber nicht.
Gruß
Nelly
Hallo,
jeder aktuelle PocketPC mit WLAN wäre geeignet. Wenn der Haupteinsatzzweck surfen ist, würde ich ein Gerät mit einem 640x480 Bildschirm wählen. Der Dell Axim soll ganz nett sein.
Navigieren können alle mit entsprechendem Zubehör. Allerdings ist es viel teurer, PDA und Navisoftware + Autohalterung + GPS-EMpfänger separat zu kaufen, daher würde ich in diesem Falle zu einem Navibundle raten.
Gruß,
Myriam
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich hab mir die Dell-geräte mal angeschaut, aber für gelegentliches Nutzen finde ich sie zu teuer. Was hältst du denn von dem HP IPAQ RX1950 ?
Gruß
Nelly
Praktisch alle PDAs sind für gelegentliche Nutzung zu teuer. Es stellt sich auch die Frage, was man unter „gelegentlich“ versteht, denn die Dinger nehmen es sehr übel, wenn man sie wochenlang unbenutzt rumliegen lässt (Stichwort Akkutiefentladung).
Was hältst du denn von dem HP IPAQ RX1950 ?
Ehrlich gesagt halte ich gar nix von PocketPCs, aber das ist eine persönliche Vorliebe. Wie wäre es denn mit einem Palm TX? Da ist zumindest ein besseres Display dabei:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=370940
Gruß,
Myriam