Hallo ,
ich würde gerne wissen ob es akzeptiert wird, wenn man mit mehr. Postkarten per Brief an ein Preisausschreiben teilnimmt.
Danke
Hallo ,
ich würde gerne wissen ob es akzeptiert wird, wenn man mit mehr. Postkarten per Brief an ein Preisausschreiben teilnimmt.
Danke
Hallo,
kommt auf die Teilnahmebedingungen an. Wenn da nix Gegenteiliges steht, ja. Brief dann ausreichend frankieren: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832
Gruß
Annie
ich würde gerne wissen ob es akzeptiert wird, wenn man mit
mehr. Postkarten per Brief an ein Preisausschreiben teilnimmt.
Ich hab mal solche Zusendungen ausgewertet. Da hat eine Familie sage und schreibe ca. 30 Postkarten geschickt! Die wurden schlicht weggeschmissen.
Gruß,
Anja
Hallo,
das kann jeder Veranstalter halten wie er will, die Anforderungen an eine so genannte Auslobung sind im Gesetz eher gering, und da der Rechtsweg normalerweise ausgeschlossen wird, gibt es auch keine Möglichkeit gegen Mängel des ohnehin ständig nicht öffentlichen Verfahrens vorzugehen. Und so eindeutig identifizierbare Mehrfachteilnahmen, die die Chancengleichheit der Teilnehmer verhindern, werden Veranstalter vermutlich entweder auf 1 reduzieren, oder ganz ausschließen.
Gruß vom Wiz
Hi Anja
[…]sage und schreibe ca. 30 Postkarten geschickt! Die
wurden schlicht weggeschmissen.
Alle? Oder alle, bis auf eine?
Bin nur neugierig 
Gruß
Manfred
Hi Manfred,
Alle? Oder alle, bis auf eine?
Bin nur neugierig
Boah, ist zu lange her, weiß ich echt nicht mehr. Kann aber sein, dass ich eine der Karten ziemlich nach unten in den Kasten der zu Ziehenden vergraben habe *g
Gruß,
Anja
Vielen Dank an alle