Haute hat mir jemand einen Tip gegeben: Ich soll mir doch eine T-Card kaufen, dann könnte ich tagsüber für 69 Pf/ Min. vom Handy nach ganz Deutschland telefonieren. Geht das auch in andere Handy-Netze?
Wer weiß mehr?
Maak
Haute hat mir jemand einen Tip gegeben: Ich soll mir doch eine T-Card kaufen, dann könnte ich tagsüber für 69 Pf/ Min. vom Handy nach ganz Deutschland telefonieren. Geht das auch in andere Handy-Netze?
Wer weiß mehr?
Maak
Ein Gespräch mit der T-Card kostet von 0-24 Uhr in Deutschland 0,69 DM. Egal ob zu mobil oder Festnetz.
Egal auch ob vom Handy oder Festnetz.
Also :
Handy-Handy
Handy-Festnetz
Festnetz-Handy
Festnetz-Festnetz
alles 0,69 DM/Minute
Der einzige Haken ist die Minutenweise Abrechnung.
Jogi
Haute hat mir jemand einen Tip gegeben:
Ich soll mir doch eine T-Card kaufen,
dann könnte ich tagsüber für 69 Pf/ Min.
vom Handy nach ganz Deutschland
telefonieren. Geht das auch in andere
Handy-Netze?
Also, das beste was es gibt ist WorldLine.
)
Für 9Pfg/min ganz deutschland!!! Natürlich auch vom Handy, vorrausgesetzt dein Betreiber berechnet keine 0800er Nummern (was manche ja immer noch tun)
Ich hatte schon da bestellt. Das ist echt klasse!!!
Gruß
Martin
Hallo,
Vielen Dank erstmal
Ich würde mir sofort eine young&free-Katre kaufen, aber wo kann man die bestellen?
Vom Handy ins Festnetz kostet es übrigens 39Pf/Min.
Maak
Ich würde mir sofort eine
young&free-Katre kaufen, aber wo kann man
die bestellen?
…
Vom Handy ins Festnetz kostet es übrigens
39Pf/Min.
Ich meinte nicht die Young&Free sondern die PrePaid Karten. Die laufen über eine 0800er Nummer und kosten auch vom Handy ins Festnetz 9 Pfg/min. Das habe ich auch schon ausprobiert.
Bestellen kann man die Unter „worldline e-commerce shop“ …
Gruß
Martin
Wenn das nicht klappt empfehle ich die CAllbackdienste von Enlinea oder M-D-S. Für ca. 31 Pf./min rund um die Uhr vom Handy ins Festnetz oder zum Handy.
Anmeldeformulare gibt´s unter
www.enlinea.com
www.m-d-s.de
Ansonsten wäre ich auch sehr an der Prepaid-Karte von Worldline interessiert. Wie bekommt man die ? Und klappt das noch? Viele 0800 anbieter haben doch Probleme gemacht, wenn sie vom Handy genutzt werden
Viele Grüße,
Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Wie bekommt man die ?
Über den Shop auf der Homepage!!!
Der direkte Link:
http://www.e-zentrum.de/cgi-bin/ePages.storefront/DE…
Allerdings scheint der Shop sehr stark überlastet zu sein… aber ich habe da bestellt
Und klappt das
noch? Viele 0800 anbieter haben doch
Probleme gemacht, wenn sie vom Handy
genutzt werden
Nö, bei mir klappt das auf jeden Fall! 9 Pf statt 1,29 !! Ich find das schon stark!!
Gruß
Martin
Bei welchem Anbieter???
Hi Martin!
s.o. bist du denn dann??? Ich habe ein paar Freunde gefragt, und bei denen glaubt zumindest jeder 0800 vom Handy kostet was…
Ansonsten wäre diese Art zu telefonieren ein absoluter DURCHBRUCH im Preisbereich!!!
In Hoffnung auf eine possitive Antwort…
Tschau
ToM
Bei den normalen Netzbetreibern sind Gespräche zu 0800 er Nummern kostenlos.
D1 D2 E-Plus Viag.
Allerdings gibt es Firmen bei denen dies nicht so ist z.B. Mobilcom.
Bitte in den Vertrags bzw Preislisten nachlesen.
Mit den 0800 er Nummern hat ursprünglich First Telekom begonnen Gespräche vom handy billig anzubieten.
Die Geprächsgebühren zahlt der Angerufene.
Logischerweise holt er sich in diesen Fällen die Gebühr der er zahlen muß und einen Gewinn vom Kunden wieder.
Seitdem der Zuschlag für Gespräche vom Handy seit 2/99 extrem angestiegen ist lohnte sich ein solches Verfahren nicht mehr.
Bei neuen Anbietern sollte man vorsichtig sein wenn Vorauszahlungen verlangt werden.
Es hat schon Betrugsfälle gegeben.
Bei der T-Card der Telekom besteht diese Gefahr wohl nicht.
Die Tarife sind billiger als bei den meisten anderen.
Allerdings ist die Karte von Worldline billiger.
Deshalb Frage in die Runde:
Wer ist wie lange schon Kunde bei dieser Firma ? Und wie sind die Erfahrungen ??
Jogi
Bei den normalen Netzbetreibern sind
Gespräche zu 0800 er Nummern kostenlos.
D1 D2 E-Plus Viag.
Genau. Würde mich auch wundern wenn das nur bei D2 so wäre (bei denen weiß ich es sicher)
Bei neuen Anbietern sollte man vorsichtig
sein wenn Vorauszahlungen verlangt
werden.
Also zur Not kann man von WorldLine ja zu Erst die 10.-DM Karte kaufen…
Es hat schon Betrugsfälle gegeben.
Also ich bin mir ziemlich sicher das die seriös sind. Lies Dir mal die Homepage ganz durch. Ich finde das macht einen guten Eindruck. Und bei mir funktioniert die Karte ja. Was soll da also noch schiefgehen?
Bei der T-Card der Telekom besteht diese
Gefahr wohl nicht.
Bei der Telekom keine Gefahr??? Naja, das kann man ja sehen wie man will…
Allerdings ist die Karte von Worldline
billiger.
Ja.
Wer ist wie lange schon Kunde bei dieser
Firma ? Und wie sind die Erfahrungen ??
Ich denke, die Firma ist noch ziemlich neu, so dass sicher nicht viele Kunde sein werden. Außerdem bieten sie NUR solche Karten an (ist also noch? keine Telko). Aber ich bin sehr zufrieden (wie gesagt)…!
Vor allem kann man sich jetzt einfach eine Prepaid Karte nehmen und kann dann ohne Grundgebühr für 9Pfg rund um die Uhr telefonieren!! Das ist so!!
Gruß
Martin
Tach auch,
Mit den 0800 er Nummern hat ursprünglich
First Telekom begonnen Gespräche vom
handy billig anzubieten.
Die Geprächsgebühren zahlt der
Angerufene.
hab ich das richtig verstanden, daß der Angerufene die Gebühren bezahl bei den 0800-Nummern?
Dann hat derjenige aber echt die Arschkarte, da dieser doch mit Sicherheit nicht weiß was da auf ihn zukommt.
Ciao, Carsten
Tach auch,
Mit den 0800 er Nummern hat ursprünglich
First Telekom begonnen Gespräche vom
handy billig anzubieten.
Die Geprächsgebühren zahlt der
Angerufene.hab ich das richtig verstanden, daß der
Angerufene die Gebühren bezahl bei den
0800-Nummern?
Ja
Dann hat derjenige aber echt die
Arschkarte, da dieser doch mit Sicherheit
nicht weiß was da auf ihn zukommt.
Der Angerufene muß diesen Service bei einer Telefongesellschaft beantragen und weiss somit was auf Ihn zukommt.
Da die Kosten für Ihn vom Handy höher sind kann er geziehlt einzelne Gruppen ausschließen ( Handys od. bestimmte Vorwahlbereiche).
Sinnvoll sind solche Nummern z.B. für Reklamezwecke oder Hotlines.(Für den Kunden kostenlos)
Für mich sind solche Nummern anstelle der teuren 01805er oder 0190 er Nummern auch ein Entscheidungskriterium für Verträge mit Firmen.
Aber Firmen mit dem Ziel von Gesprächsvermittlungen wie T-Card od. Worldcart od. First Telekom mit Prepaidkarten oder Konten rechnen natürlich
mit Ihrem jeweiligen Kunden ab.
Das heist:
Du rufst über eine 0800 er Nummer bei First Telecom an.
First Telekom identifiziert dich anhand einer Pin oder deiner Rufnummer.
Du bekommst einen Wählton und kannst Gespräche führen.
Deine aktive Zeit wird deiner Karte oder deinem Konto belastet.
Für die Zeit zahlt natürlich auch First Telekom an Ihre Telefongesellschaft.
Aber die von dir gezahlten Gebühren sind natürlich höher.
Daran verdienen diese Firmen.
Gut erklärt sind diese Verbindungsarten auf www.teltarif.de
Jogi
worldline funktioniert nicht!
Bei der Worldline-Karte kostet die Minute zwar nur 9 Pf., aber nur vom Festnetz aus. Vom Handy aus hab ich bei 20 DM Guthaben nur 18 Minuten Gespächszeit= 1,11 DM/min!!
Oder hab ich die falsche Karte erwischt? Mit welcher funktioniert es ?