Mit salmonellen in den urlaub fliegen?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein paar beschwerden es hat alles plötzlich mit durchfall angefangen am nächsten tag kam fieber und unwohlsein dazu. das fieber ging relativ schnell zurück und der wässrige durchfall hat sich auch gebessert. tagsüber geht es mir relativ gut bis auf ein paar kleine rückenschmerzen, jedoch hatte ich gestern nacht schleimigen stuhl. Es ist jedoch zu sagen dass ich auch kaum etwas gegessen habe.

So nun habe ich vor morgen zum Arzt zu gehen wenn es sich heute nicht wirklich sehr verbessert mit meinem Stuhlgang.
Am Samstag ist geplant mit der Uni nach London zu fliegen. Jetzt habe ich sehr große Angst das der Arzt sagt, dass ich salmonellen habe und daher nicht mit nach London fliegen darf.

Hat da jemand erfahrung? darf ich ausreisen? ich habe auch in 3-4 Wochen prüfungen, dürfte ich die mit salmonellen überhaupt mitschreiben?

Vielen Dank für die Hilfe.

Die konkret gestellten Fragen kann ich Dir nicht beantworten, aber bezüglich grundsätzlicher Aspekte deiner - ganzheitlichen - Gesundheit: Die kannst du wesentlich verbessern!

99,9% der Menschen der zivilisierten Gesellschaft leiden - allermeist ohne es zu wissen - an/unter einer komplexen Störung mit mehreren wesentlichen Aspekten.
Seit ich - als Nicht-Mediziner - mich damit befasse (seit 1992), nenne ich diese Störung die „Kollektive Zivilisations-Neurose“.

Eine der wesentlichen Auswirkungen dieser Störung ist der Mangel an feinstofflicher Lebens-Energie bzw. geistig-spiritueller Liebe.

Wie du das korrigieren kannst, findest du hauptsächlich in meinen Beiträgen als „heureka47“ im Salutogenese-Forum. Evtl. helfen dir auch noch die TIPPS, die ich bei GUTEFRAGE.net als „heureka47“ veröffentlicht habe.
Und schau evtl. auch mal auf meine HP Seelen-Oeffner.de.
Sonst gern auch wieder hier.
Alles Gute!

Hallo, also wenns Salmonellen sind, dann wird das an das Gesundheitsamt gemeldet. Dann musst du, so glaub, jeden benennen mit du in Kontakt warst.Und mit verreisen, das glaub ich dann nicht. Denn Salmonellen sind ansteckbar.
Aber macht dich mal nicht verrückt und warte das Ergebnis ab. LG