Mit schiff nach indien ohne rückkehrticket

Ich würde gerne mit dem Schiff nach Indien reisen. Leider werden nur Reisepakete mit Rundreisen etc. angeboten und keine einzelnen hinreisen. Weiss jemand ob das möglich ist?

Ich würde gerne mit dem Schiff nach Indien reisen. Leider
werden nur Reisepakete mit Rundreisen etc. angeboten und keine
einzelnen hinreisen. Weiss jemand ob das möglich ist?

Hallo,
leider ist mir auch nichts bekannt,außer die Kreuzfahrten und das ist teuer. Evtl. über England? oder Holland? wahrscheinlich ist es nicht „in“ so zu reisen. Es tut mir leid das ich nicht helfen kann. LG Vesna

Hallo Vesna Wardega,

herzlichen Dank für die Mühe und

liebe Grüße

Hallo Vesna Wardega,

herzlichen Dank für die Mühe und

liebe Grüße

nicht zu danken, schade nur das ich dir nicht helfen konnte. viel Glück bei der suche.
LG Vesna

Hi Josef,
mit Schiffreisen kennen ich mich überhaupt nicht aus; doch bei Flügen weiß ich, dass ein Einzelticket, wenn man eins bekommt was auch nicht so einfach ist, verdammt teuer ist. Besser zu empfehlen wäre dann schon ein Ein-Jahres-Ticket.
Fällt mir nur grad auf, dass wenn du mit dem Boot nicht auch zurück fahren willst, ja auch recht bescheurt ist. Von daher kann ich dir da leider auch keine Hilfe sein…sorry
wünsch dir aber viel Spass dort, mein Vater war letztens in Indien und er fand es super spannend, kann es also nur empfehlen :wink:

Ich würde gerne mit dem Schiff nach Indien reisen. Leider
werden nur Reisepakete mit Rundreisen etc. angeboten und keine
einzelnen hinreisen. Weiss jemand ob das möglich ist?

…leider bin ich noch nie mit schiff nach indien, aber bestimmt ist das möglich, sich ne reederei zu suchen, und nur für hinfahrt anzuheuern. kenne einen, der das so gemacht hat