vielleicht ist da irgendjemand im Verhandlungsteam mit Scharping verwandt und hat somit noch nicht mit bekommen, daß el Presidente sechs Wochen zuvor seine Meinung zum Thema geändert hat? Laaangsaaaamm, ganz laaaangsam…
(Fing es nicht auch in Deutschland damals mit Größenwahn an?)
Klar…ist so, denn wie du richtig feststellst sind hier Mitteleuropaer ueberfordert …im Denkvermoegen …besonders hier im begrenzten Umfeld einiger Moechtegerne.
Bye
dizar
P.S. was Telepolis recherchiert geht immer ueber alles Denkvermoegen aller Europaeer hinaus, siehe nur ein Beispiel "Echolon’ vor Jahren…als Telepolis Beweise anhand Copien mit 'secret-vermerk ’ der NSA samt CIA praesentierte …und die EU samt Deutschen erst reagierten als ein australischer ausgestiegener Direktor Tacheles redete.
Merke: Soo ist hier hier ebenso…kommt mir so vor als glaube man nur was man anfassen koenne…typich deutsch…*lach*…
Hallo, Christian.
Ich danke Dir, dass Du mir das Gefühl gibst, dass ich doch nicht so ganz allein diese Denkpfade verfolge.
Offenbar bedarf es der Strickart einiger anderer Poster hier (von dennen sich auch einer hierzu äußerte) um in diesem Aberwitz noch einen Sinn zu sehen. Vernunft ist da offenbar längst der Unersättlichkeit gewichen.
Leider: wenn der Große fällt, tut es einen lauten Schlag!
Warum wird mir in letzter Zeit nur immer so kalt?
Grüße über den Rhein
Eckard.