Mit Schneeballprinzip legal Geld verdienen?

Hallo,

ich habe letztens ein bisschen gesurft und bin auf folgende Seite gestossen:

http://schnelle-kohle.net/

nachdem ich das Ganze gelesen hatte, kam es mir ziehmlich nach dem illegalen Schneeballsystem vor. Nun wollte ich mal fragen, was Iihr davon so haltet?

MfG Hurby

Hi

Hallo,

ich habe letztens ein bisschen gesurft und bin auf folgende
Seite gestossen:

http://schnelle-kohle.net/

nachdem ich das Ganze gelesen hatte, kam es mir ziehmlich nach
dem illegalen Schneeballsystem vor. Nun wollte ich mal fragen,
was Iihr davon so haltet?

Überweise das Geld lieber zu mir, kriegste auch ein schönes Katerfoto von mir :wink:

MfG Hurby

Mikesch

Hi

Überweise das Geld lieber zu mir, kriegste auch ein schönes
Katerfoto von mir :wink:

MfG Hurby

Mikesch

kann man also getrost vergessen…

Nein, das sollte man unbedingt durchziehen. 35€ is doch nix, kann man ruhig mal investieren. Nach besser als bei Mikesch ist es aber bei mir aufgehoben, dann gibt es noch viel mehr Seiten, wo man auf so prächtige Art Geld verdienen kann.
Nicht so ein langweiliges Katerfoto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich war aber eher Herr Bräutigam:smile: und ob mein Katerfoto langweilig ist weisst du doch gar nicht…:wink: wer weiss wie dein Bräutigam Bild aussieht:wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Geil… ich werde gerade Milliardär!!!
Moin,

Schade, daß die Beispielrechnung nur mit jeweils 5 Personen aufgemacht wird. Ich bin Optimist und rechne wirklich damit, daß ich 20 Personen dazu bewegen kann, mitzumachen:

1. Runde: Ich werbe 20 Personen (soviele wohnen in meinem Haus). Jetzt stehe ich an der ersten Stelle und habe nur noch 6 vor mir.

2. Runde: Die Geworbenen aus der ersten Runde werben auch im Schnitt 20 Personen, sind also schon 400 (soviele Personen einschl. PC-phobe Greise und Säuglinge wohnen in meiner Straße)

3. Runde: Die Geworbenen aus der zweiten Runde werben auch im Schnitt 20 Personen, sind also 8.000 (soviele Personen wohnen in meinem Stadtteil)

4. Runde: Die Geworbenen aus der dritten Runde werben auch im Schnitt 20 Personen, sind also 160.000 (soviele Personen wohnen in der nächst größeren Stadt)

5. Runde: Die Geworbenen aus der vierten Runde werben auch im Schnitt 20 Personen, sind also 3,2 Millionen (hoppla, jetzt ist schon das ganze Bundesland involviert!). Juhuu - jetzt muß ich nur noch zwei Stellen aufrücken, bevor der Geldsegen über mich hereinbricht. Ich glaube, ich werde einen eigenen Geldbriefträger anstellen müssen!!!

6. Runde: Die Geworbenen aus der fünften Runde werben auch im Schnitt 20 Personen, sind also 64 Millionen (Jetzt ist Deutschland in meiner Hand, leider nur die alten Bundesländer!). Nur noch eine Runde!

7. Runde: Mir gehört die Welt: Die Geworbenen aus der sechsten Runde werben auch im Schnitt 20 Personen, sind also 1,3 Milliarden. Mist, denn hätte ich in der ersten Runde 100 geworben, wären es schon 6,4 Milliarden, die mir jeweils 5 EUR schicken.

Ich fange sofort an…

Gruß vom Wolf

P.S. Dummerweise hat der Ersteller der Homepage ja schon eine Runde hinter sich, d. h. wenn er nur 5 geworben hat, sind aktuell schon 6,5 Milliarden Menschen beteiligt (Wieviele Einwohner hat die Erde und wieviele Internetnutzer gibt es? Laut dieser komischen Homepage 175 Millionen?). Ich glaube, ich schicke die Mail an meine Verwandten auf dem Mars…

Ganz, ganz wichtig:
Schicke eine Kopie dieses Textes an mindestens 20 Personen, streiche die erste Adresse und setze Dich an die siebte und letzte Stelle der folgenden Adressliste…

Hallo,

ich muss energisch widersprechen, denn bei mir gibts für jeden 5 Euro-Schein der mich bis Dienstag erreicht, einen ganzen Euro zurück und das garantiere ich zu 100%. Das nenne ich die Powerstrategie, wenn das jeder macht, dann habe ich das Programm soeben um 20% optimiert, quasi es gibt garantiert mal wieder was zurück.

Also Bankdaten auf Anfrage LACH

viele Grüße Jens