Mit schokoticket von wuppertal bis rheda-wiedenbrü

kann ich mit dem schokoticket von wuppertal nach rheda-wiedenbrück?

Hallo Tim
das kann ich dir leider so nicht sagen, denn ich kenne das Ticket nicht und höre davon zum ersten Mal. Das Internet hat mir dies verraten: es gibt bei diesem Ticket verschiedene Versionen:
Preisstufe D: beliebig viele Fahrten in der Region D Nord oder D Süd rund um die Uhr
Preisstufe E: beliebig viele Fahrten im gesamten VRR-Gebiet rund um die Uhr.
Mit dem SchokoTicket kannst Du mit allen Bussen, Bahnen und in den Nahverkehrszügen (2. Klasse) fahren - am Niederrhein und - je nach Wohnort - im gesamten Nord- oder Süd-Bereich des VRR-Gebietes.
Genaueres kann ich dir dazu leider nicht sagen, denn ich kenne die Grenzen der Bezirke nicht. Du müsstest sie aber eigentlich auf den Internetseiten des lokalen Anbieters (VRR-Gebiet?) herausfinden können.
Falls du nicht ganz bis ans Ziel kommst: es scheint da auch Ergänzungstickets zu geben, so dass du nur einen kleinen Ergänzungspreis zahlen musst.

vielleicht hilft meine Antwort wenigstens ein wenig weiter? Gute Fahrt!
Gruss
Nina

kann ich mit dem schokoticket von wuppertal nach
rheda-wiedenbrück?

Frag mal im Schlaraffenland oder besser, den Kundenservice der örtlichen Verkehrsbetriebe. Dafür findest Du sicher E-Mail-Adresse, Servicehotline oder die elektronische Fahrplanauskunft mit Tarifauskunft.

Nein, Schoko-Ticket gilt nur im VRR. Rheda-Wiedenbrück ist meines Wissend nicht mehr VRR…

rheda-wiedenbrück?

rheda-wiedenbrück?

Hallo und sorry, ich kann nicht helfen.

Gruß
Jaap

rheda-wiedenbrück?

Nein, schau die Karte hier:

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/allgeme…

tut mir leid weiß ich nicht