Mit Shirts passiv Geld verdienen!?

Hallo,

immer wieder hört man, dass das gehen soll.

Google ich danach, gibts angebliche Erfolgsstorys nur hinter Bezahlschranken und in Videos wird nur viel gelabert, aber nichts gesagt.

Wie funktioniert das bitte?

Danke.

Gruß

Bud

Wie bei jedem erfolgreichen Geschäft: man nimmt mehr Geld ein, als man ausgibt. Bei „Shirts“ gerade wohl eher etwas schwierig.

Magst Du vielleicht etwas spezifizieren, worum es Dir geht?

Hallo,

das ist doch nicht schwer zu finden, z.B. hier: https://www.spreadshirt.de/start-verkaufen-C5780

Du erstellst deine eigenen Designs und lädst sie dort hoch.
Dazu klickst du dir dann einen Shop, in dem die Leute deine Designs finden.

Wenn jemand etwas bestellt, stellen die es her und verschicken es. Du bekommst einen Anteil.

Da die Schwelle so niedrig ist, gibt es natürlich ein paar Tausend Leute, die das machen.

Gruß,
Steve

Und kaum jemanden, der so etwas bestellt. Veranstaltungen sind halt gerade irgendwie nicht so en vogue.

Also, ich meine es nicht böse, aber: So etwas wie passiv Geld verdienen, also mit zurücklehnen und abwarten bis das Geld kommt, gibt es ohnehin nicht. Natürlich kannst du mit einem T-Shirt Printer Affiliate Programm Geld verdienen. Aber neben der Einrichtung musst du das Ganze auch vermarkten, um überhaupt eine Reichweite zu generieren. Das kostet dich wiederum einiges an Zeit - und Geld.