hey leute…
ich sitzt grad am pc meiner freundin, die momentan im urlaub ist. mein internet ist leider schrott und da bin ich einfach bei ihr rein (natürlich mit ihrer erlaubnis). sie hat mir auch ne ganz liebe mail mit ferienfeeling geschickt ^^
und mich darum gebeten, was in ihren dokumenten nachzuschauen. also bin ich da rein und hab das besagte dokument angesehen… naja. un als ich den ordener dokumente schließen wollte, stand da eine datei mit meinem namen und dahinter überraschung. ich konnt der versuchung einfach nicht widerstehen… *shäm*
ja. natürlich wurde ich daraufhin gleich bestraft. hab mir das ding durchgelesen (wie gesagt: ich konnt nicht wiederstehen!) und so schlau wie ich bin, wollt ich das dann auch aus dem verlauf der zuletzt verwendeten dokumente/dateien löschen… und… SCHOCK! ich muss iwas gedrückt haben oder sonst was getan haben, auf jeden fall ist jetzt was anders: vorher musste man immer nur auf die entfernen-taste drücken (also nicht die mit dem pfeil drauf, sondern die entf) und das teil war weg. wenn ich das jetzt mache, muss ich immer noch bestätigen, dass ich es löschen will. und danach landet das ding dann auch noch im papierkorb, vorher war es einfach weg…
ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
sie hat windows vista.
das prob ist, dass ich nicht lügen kann. und wenn sie mir das nun erzählt, dann muss ich ja zwangsläufig zugeben, dass ich das auch weiß. und dann wird sie wissen wollen wieso, und dann muss ich ihr erzählen, woher ich das weiß. und was soll ich ihr dann sagen?!? „ach ja, du. das war so: als ich mir die datei angesehen hab, hab ich mir auch -natürlich ganz zufällig- auch noch die datei mit meinem namen duchgelesen; und damit du das nicht merkst, wollt ich es aus der liste löschen und da hab ich es gemerkt…“
sie wird mich umbringen!!!
diese entf-taste war immer so genial. es ging viel schneller als jetzt udn außerdem hat sie sich immer übelst gefreut, wenn ich mich mit meinem ollen ding noch so übel rumquäl.
könnt ihr mir helfen???
danke schon mal im voraus
cuore
PS: meine freundin ist noch knapp 5 tage weg, wär schön wenn das bis dahin geklärt werden könnte =P