Hallo zusammen. Ich möchte abnehmen und bin beim Suchen im Internet auf Trimgel gestoßen. Habe eigentlich nur negative Bewertungen gelesen. Was meint ihr dazu? Wer hat schon Erfahrungen gemacht? Danke.
Der Hersteller verspricht folgendes:
Zitat: „Das populäre Produkt TRIMGEL®, ein Schlankheitsgel, verdankt seine Eigenschaften HOODIAMAX® – eine Kombination aus sechs einzigartigen Stoffen, wie Geraniumöl, Rosmarinöl, Grapefruitöl und verschiedene Pflanzenextrakten. Sie helfen dabei, dass überflüssige Kilos wie Schnee in der Sonne verschwinden. Durch die Kombination der Inhaltsstoffe eignet sich das Gel vor allem als Unterstützung gegen Fettansammlungen unter der Haut.“
Ich denke, der gesunde Menschenverstand gebietet einem, dass Fett nicht wie Schnee schmelzen kann, schon gar nicht durch Pflanzenextrakte.
Du kannst Dir sicher sein, dass falls jemals so ein Wundermittel erfunden werden sollte, die Nachrichten voll davon wären und das Produkt nicht irgendwo einsam und alleine im Internet zu erwerben wäre. Noch dazu mit solch unseriösen Behauptungen…
Unseriös! Finger weg!
Hallo,
also ich musste das erstmal googlen, hatte das noch nie gehört. Aber ich wüsste nicht, wie das funktionieren sollte, leider gibt es kein Wundermittel!
Könnte mir vorstellen, dass durch das 2-4 mal tägliche Massieren eine gute Durchblutung erzielt werden kann und dadurch die Haut straffer wirkt, aber dadurch kann leider kein Fett schmelzen. Und für den Effekt brauchst du kein teures Gel!
Der leidige, immer wiederkehrende Tipp: Gesunde Ernährung (dabei auf nichts verzichten), ausreichend Bewegung, genügend Schlaf - Mehr verbrauchen, als man zu sich nimmt!
Also, ich würde dir davon abraten dafür Geld auszugeben, schaden tut es glaube ich nicht (diese Tabletten, die sie anbieten dagegen schon), aber wie schon die negativen Bewertungen zeigen bringt das Gel leider nicht die Wunderheilung, die man sich erhofft. Such dir lieber für das Geld n Walking-Kurs oder ähnliches!
Viel Erfolg!
Kenn ich nicht - ich bin keiner der sagt es ist Humbug wenn er es nicht kennt - aber über Gel abnehmen würde ich mir die Freiheit nehmen das zu sagen. Es sei denn es ist ein Testosterongel - aber auch dann Gehört Ernährungsumstellung … dazu
Hallo zusammen. Ich möchte abnehmen und bin beim Suchen im
Internet auf Trimgel gestoßen. Habe eigentlich nur negative
Bewertungen gelesen. Was meint ihr dazu? Wer hat schon
Erfahrungen gemacht? Danke.
Ich habe keine Erfahrung mit diesem speziellen Produkt, aber generell gibts es keine Abkürzung für einen gesunden, schlanken Körper. Alleine, dass es überhaupt jemanden gibt, der sich die Mühe macht einen negativen Bericht zu verfassen sollte dir zu Denken geben.
Hallo,
ich habe davon noch nie gehört…
Gruß
Krisu
Leider habe ich mit Trimpel keine Erfahrung.
Viel Erfolg.
Hallo diefeuersteins,
ich habe leider keine Ahnung.
Stefan
Ich finde keinen einleuchtenden physiologischen Zusammenhang, wie eine abnehmende Wirkung durch ein Gel entstehen könnte, das äußerlich angewendet wird. Iss einfach weniger und denk dabei nicht an den Hunger, den man vor dem Essen hat, sondern an den Genuss beim Essen. Ich weiß ich habe leicht reden.
Gruss
Willi Bregler
kenne ich leider nicht, Gruss, mücke
Die negativen Erfahrungen sind richtig. Es hilft definitiv nicht, nur dein Portemonnaie wird abnehmen.
VG Oli