Mit Typo3 möglich?

Hallo Herr Müller,
vielen Dank für die überaus schnelle Antwort - das hat mir in der Tat sehr weitergeholfen - das macht die Entscheidung für eine Umsetzung in Typo3 deutlich einfacher. Natürlich werde ich die entsprechende Zeit einplanen und eventuell auch einen Experten hinzuziehen.

Danke nochmal für die prompte Reaktion und ich hoffe, ich kann mich bei Gelegenheit revanchieren!

Viele Grüße,
Hans

Hallo Herr Ibsen,
vielen Dank für die überaus schnelle Antwort - das hat mir in der Tat sehr weitergeholfen - das macht die Entscheidung für eine Umsetzung in Typo3 deutlich einfacher. Natürlich werde ich eine entsprechende Realisierungszeit einplanen.

XML-basiert bedeutet einfach, dass beispielsweise bei der AKtualisierung einer Bildergalerie nicht mehr die original FLA-Datei angefasst werden muss, sondern lediglich die neuen Fotos in ein bestimmtes Directory abgelegt und die neuen Pfadangaben im XML-File (das sozusagen als „Datenbasis“ dient) eingetragen werden.

Danke nochmal für die prompte Reaktion und ich hoffe, ich kann mich bei Gelegenheit revanchieren!

Viele Grüße,
Hans

Hallo Eric,
vielen Dank für die überaus schnelle Antwort - das hat mir in der Tat sehr weitergeholfen - das macht die Entscheidung für eine Umsetzung in Typo3 deutlich einfacher. Natürlich werde ich die entsprechende Zeit einplanen.

Viele Grüße,
Hans

Lieber Dmitry,

vielen Dank für die überaus schnelle Antwort - das hat mir in der Tat sehr weitergeholfen. Sollte eine russische Sprachversion tatsächlich umgesetzt werden, komme ich gerne auf Dein (ich sag einfach Du) Angebot zurück.

Viele Grüße,
Hans

Hallo Hans,
kein Problem, dafür ist das Portal ja da.

Viel Erfolg
Eric

Hallo Hans,

sehr gerne. Ich weiss noch, wie das war, als ich angefangen habe und auf Hilfe angewiesen war. Nur war das Projekt nicht so umfangreich, wie Ihres. :smile:

Wir sind in der Tat eine Webagentur, die sich auf Typo3 spezialisiert hat. Ich würde vorschlagen, daß wir uns weiter über E-Mail unterhalten, wenn Sie wollen. Auch gerne telefonisch.

Hier meine Kontaktdaten:

DS MEDIA DESIGN
Münchener Straße 49
85051 Ingolstadt

tel: 0841 12600 40
fax: 0841 12600 34
hdy 0172 866 899 1
Inhaber: Daniel Swjetscharevsky
USt-IdNr.: DE232695751
Gerichtsstand: Ingolstadt a.d. Donau

[email protected]
http://www.ds-media-design.de

Lieben Gruß,
Daniel

Hallo Hans,

all das ist Standard und mit einer einzelnen TYPO3-Installation problemlos möglich. Du kannst Websites und die Rechte der Redakteure mit Bordmitteln dennoch sauber trennen.
Du kannst auch auf Flash verzichten und AJAX benutzen, es gibt eine Reihe von guten Bildergalerie-Extensions für TYPO3, die das bieten was du suchst, auch eine Lighbox. Du kannst so alles selbst recht einfach administrieren.

Mehr kann ich dir nur auf konkretere Anfragen hin sagen.

Auch wenn du professionelle Unterstütztung suchst kann ich Kontakte vermitteln.

Beste Grüße
Gunter Mintzel

Hallo Hans,

all das ist Standard und mit einer einzelnen TYPO3-Installation problemlos möglich. Du kannst Websites und die Rechte der Redakteure mit Bordmitteln dennoch sauber trennen.
Du kannst auch auf Flash verzichten und AJAX benutzen, es gibt eine Reihe von guten Bildergalerie-Extensions für TYPO3, die das bieten was du suchst, auch eine Lighbox. Du kannst so alles selbst recht einfach administrieren.

Mehr kann ich dir nur auf konkretere Anfragen hin sagen.

Auch wenn du professionelle Unterstütztung suchst kann ich Kontakte vermitteln.

Beste Grüße
Gunter Mintzel.