… sie komm ich nicht aus !
Wir kennen uns jetzt über 2,5 Monate, sind zwar nicht zusammen als Pärchen, waren aber bis vor kurzem fast jeden Tag zusammen.
Mir wurde es zum Teil zuviel, da es immer eine hin und herfahrerei war und ich beruflich doch angespannt bin, …
So wollte ich den Kontakt nur auf`s WE verschieben, was zur Auseinandersetztung führte, wo miene Worte auch schuld waren, wir haben uns zwar wieder durch email hin und her vertragen, aber ich wollt letztes WE alleine sein, doch da merkte ich wie sehr ich sie vermisse, die Abende waren einsam, fühlte mich allein, hatte nicht mal Freude am Bierchen, wo ich doch einig kenne, und gute Stimmung war. Das Problem ist, ich weiss, daß es zwischen uns nichts bringt, von beiden Seiten aus, aber wenn sie nicht da ist, sehne ich mich nach ihr …
Möchte am liebsten den Kontakt ganz abrechen, weil ich sie zu sehr mag, aber es hat nicht geklappt richtig, weiss auch nicht wie ich mich derzeit verhalten soll, ob ich mich überhaupt bei Ihr melden soll…
Würde am liebsten vergessen wollen …
… kann aber nicht !
Sie fehlt mir, obwohl wir so verschieden sind, sie hat kein Interesse an einer festen Beziehung zu mir, und ich hab inzwischen gemerkt, ich könnte auch mit Ihr nicht klar kommen …
What can i do ?