Mit VBS einen Wert in eine Access-Datenbank schreiben

Es geht darum eine Spalte in einer mdb-Datei zu überschreiben, bzw. neu zu schreiben, abhängig von einem anderen Wert in einer anderen Spalte.
Das heißt, ich habe einen Wert aus Zahlen oder Buchstaben oder gar nichts enthalten in Spalte A.
Nun soll in Spalte B der vorhandene Wert 0 mit 1 überschrieben werden, wenn in A das Feld nicht leer ist.

Wer hat einen Code-Schnipsel? Ich brauche nicht VBA oder VB, es muß VBS sein. :smile: