Guten Tag,
also ich bin jezt zum dritten mal sitzengebliben das erste lag an einer krankheit das zweite an mangelder begeisterung und as dritte an einer gestörten lehrerin ERNSTHAFT.aber was soll ich tun von der schule kann ich nicht fliegen aber unklug wäres es zur hauptschule zu gen aber nochmal zu wiederholen wäre auch nicht besser WAS SOLL ICH MACHEN?
Hallo,
ich würde in dieser Situation erst einmal einen Deutschkurs machen, damit mich andere Menschen verstehen, ehrlich!
Außerdem würde ich mir überlegen, was die Frage mit Arbeitsrecht zu tun hat. Es gibt ein eigenes Brett für Schule etc.
1 „Gefällt mir“
Hallo,
„gestörte Lehrer“??? Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Einfach mal die Verantwortung auf die Lhrer abschieben - das haben wir ja gerne… Um durchzufallen braucht es schon mehr als ein „gestörter Lehrer“ und selbst wenn man sich ungerecht behandelt fühlt kann man was dagegen tun.
Aber nun ist das Kind ja schon ins Wasser gefallen. Du solltest mal beim Arbeitsamt vorbeischauen und anhören, was die Dir so raten. Außer den üblichem Schulabschluss (Hauptschulabschluß mit 18?) gibt es auch Alternativen, die schon eine Berufsorientierung beinhalten.
Ich kann Dir nur raten Dich endlich zusammen zu reißen, sonst wird es schwierig mit Aubildung/ Job.
Grüße
Jessica
@Mods Bitte verschieben …
… der Beitrag hat mit Arbeitsrecht nichts zu tun.
MfG