Mit was spielen 2 jährige mädchen in thailand ?

Fliege anfang November nach Thailand , man möchte ja keinen enttäuschen , was kann ich meiner Enkelin mit nehmen ? Sie heißt übrigens Kwang und ist ein süßer Fratz

Hallo,

was kann ich meiner Enkelin mit nehmen ?

Für Kinder im Alter von zwei Jahren ist die Welt ein einziger großer Spielplatz. Und die entdecken thailändische Kinder ebenso wie deutsche. Sehr beliebt in diesem Alter:

• Bobby Car (vermutlich der Renner, aber ein wenig umständlich beim Transport)
  • Holzpuzzles
  • Bilderbücher
  • Musikinstrumente (besser vorher die Eltern fragen)

Und: Ein Geschenk aus Deutschland ist sicher spannender als eines aus Thailand :smile:.

Schöne Grüße,
Jule

Servus,

die vom Aussterben bedrohte Art „Deutsches Holzspielzeug“ ist weltweit einzigartig, ergo heiß begehrt. Kennst Du den Frosch auf zwei Achsen, mit exzentrischer Hinterachse, dessen Bauch und Unterkiefer auf der Vorderachse / Rücken, Kopf, Oberkiefer auf der Hinterachse gegeneinander beweglich verbunden sind, und der beim Hinterherziehen (was, wenn man anfängt, sicher auf den Beinen zu sein, wohl alle Kinder der Welt begeistert) im Rhytmus der Hinterachse das Maul auf- und zuklappt?

Im Lauf der Jahre habe ich von diesem Frosch über ein Dutzend in alle möglichen Gegenden verschenkt.

Schöne Grüße

MM

Danke für die Antwort , ist keine schlechte Idee . Hätte man ja bald selber drauf kommen können , man hat ja schon drei Kinder .

Danke manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen . Eltern fragen ist so ein Problem , Buffo du brauchst nichts mitbringen aber wir waren ja eventuell auch mal Kind , hast du mir auch was mitgebracht ? Ist doch so oder ?