… handy senden ?
habe kein internetfähiges handy …
danke !
Dann wird es schwierig. Da gibt es nur noch die Lösung mit einem Datenkabel.
Gruß Ernst
Hi,
eigentlich ist das egal. Bezahlen musst Du für den Titel, den Du Dir schicken lässt. Einfacher wäre natürlich ein Datenkabel für Dein Handy oder Bluetooth. Damit kannst Du Dir eigene bereits vorhandene Titel auf Dein Handy übertragen; Kosten: keine !!!
lg
Ohne internetfähiges Handy bleibt eigentlich nur der Transfer von Daten auf das Handy per Kabel oder Bluetooth. Das wäre aber unabhängig vom Netzbetreiber und hängt eigentlich nur vom Handy ab.
Viele Handys erlauben die Übertragung von Daten (z.B. mp3) auf das Handy mit einem Datenkabel (liegt entweder beim Kauf des Handys dabei oder kann beim Handyhersteller nachgekauft werden). Hierzu wird auch eine Software des Handyherstellers benötigt, die diese Übertragung erlaubt (z.B. Nokia PC Suite für Nokia Handys etc.).
gar nicht.
häng das handy über usb an den pc oder schicks über bluetooth
Also entweder steckst du dein Handy direkt per Datenkabel an den PC und überträgst dann die Songs, oder - falls möglich - du kopierst sie auf die Speicherkarte deines Handys.
Eine andere Möglichkeit ohne Internetzugang fiele mir jetzt nicht ein.
MfG,
Schmid
Hallo
Dann must du ein Datenkabel kaufen und die mp3 mit dem PC draufspielen
du kannst über den windows mediaplayer ich hoffe ich konnte dir helfen lg torsten
Sorry, verstehe Deine Frage nicht. Wenn Dein Handy kein I. hat ist doch der Anbieter wumpe? Oder wie? Meinst Du jetzt mit Bluetooth oder wie?
Kurze frage, was willst du?
Was hast du für ein Handy und kann es überhaubt mit mp3 um gehen bzw.was meinst du mit mp3 senden.
Wenn du kein Wap-fähiges Handy hast kann dir kein Anbieter medien zusenden.
Wenn es dir nur um Musik geht, das kann man bei vielen Modellen per Datenkabel befüllen.
hoffe ich konnte dir helfen aber beim nachsten mal etwas mehr Infos, danke
Hi !
Da wäre doch zuersteinmal die Frage was Du für ein Hnady hast und ggf. von was für einem System Du die Daten (mp3) übertragen willst !
Gruß
redfury
Hallo!
Nur über Datenkabel vom PC bzw. von einem anderen Handy per MMS (unter der Voraussetzung Dein Handy ist MMS-fähig).
Hallo,
so weit ich weiß, ist da der Anbieter völlig egal, weil man mp3-Dateien z.B. über Bluetooth mit einem anderen Handy austauschen kann.
LG von Dani
mit keinem.
Musst das Handy mit dem PC verbinden und die Dateien hochladen.
Kann sein, dass du ein spezielles Programm dafür benötigst…
Kommt ganz aufs handy an.
… handy senden ?
habe kein internetfähiges handy …
danke !