Mit welchem Promi sollte man ins Bett gehen

mit welchem Promi sollte man ins Bett gehen

Mit Pittiplatsch. Aber schnell jetzt und Licht aus. Mami will nix mehr hören jetzt.

Warum soll man das wollen ?

Damit die Paparazzi im Garten auf den Bäumen rumturnen?

Und das bei „Mannschaftssport“?

Vielleicht mit Kaiser Franz.
Oder mit Herrn Blatter.

Ich finde, dass man so eine Frage gar nicht stellen sollte. Das können Sie am Biertisch machen, aber nicht hier.

Also ich fand Eva Mendes super.

Auch Scarlett Johansson war der Burner.

Thorsten Legath war eher Kasalla.

Aber jeder hat seine Vorlieben.

Hat der Promi dann eine Bananensalami? Ich passe.

Definitiv mit Pamela Anderson, allein’ schon wegen der „Helikopter-Nummer“ (wenn man Marcus Schenkenberg glauben darf)!

>> Helikopter-Nummer <<

Gruß Oberberger

Hahaha, der ist gut

Am besten mit keinem, das bringt nichts, außerdem sind Promis auch nur Menschen, bei denen ist es im Bett nicht anders als bei nicht Promi Menschen

Hallo,

wie langweilig muss es einem sein, um auf solche Fragen zu kommen?

Gruß, Paran