Mit welchen Navigon-Geräten kann ich eine Route mit mehreren Zielen planen?

Ich suche ein günstiges Navigationsgerät von Navigon mit dem ich eine Route mit mehreren Zielen palnen kann

Hallo Sparky, eine Route mit mehreren Zielen kannst Du mit jedem zur Zeit erhältlichem Navigon planen.also vom 1400 ( unter 100€ bis zum 8450 um 350 €. Dabei kann man sich die Route anzeigen lassen und einzelne Routenpunkte nach vorn oder hinten verschieben oder löschen. Automatische Optimierung geht nicht . Die Gibts nur von Becker , hat aber auch Schwächen.Hoffe ich konnte von unterwegs helfen ^^ .:

Ich suche ein günstiges Navigationsgerät von Navigon mit dem
ich eine Route mit mehreren Zielen palnen kann

Super! Vielen Dank!

Ich freue mich,dass ich helfen konnte) :Super! Vielen Dank!

Deine Frage verstehe ich nicht so ganz - eine Route mit mehreren Zielen. Ich muss schon wissen, wo ich hin will und das kann zunächst mal nur ein Ziel sein, was natürlich jedes Navi kann. Sicherlich meinst Du aber eine Route zu einem bestimmten Ziel mit mehreren Zwischenzielen. Da wird es schon etwas enger, denn das können längst nicht mehr alle. Ich selbst habe mir ein Navigationssystem von Pearl zugelegt. Hier kann ich jeweils ein Zwischenziel angeben und muss nach dem Erreichen das nächste Zwischenziel festlegen. Mit TomTom und Navigon ist das wohl besser. Elegant wird es wenn man die Route am PC plant und dann die Route in das Navi übernimmt z.B. mit der Freeware http://www.harzpoint.de/motorrad/motoplaner.htm und vielen anderen. Hier würde ich mal etwas im Internet suchen. Wenn Du dann ein bestimmtes Gerät gefunden hast lade Dir hierzu die Gebrauchsanweisung. Dort sollte dann alles genau drin stehen. Außerdem gibt es im Internt viele Vergleichstests. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob die nicht manchmal gesponsert sind. Denn wenn ich mir das Pearl-System anschaue, welches in der ADAC Zeitschrift auf mehreren Seiten angepriesen wird kommen mir wirklich Bedenken. Die Software eignet sich gerade mal um ein Ziel zu einzugeben. Danach hast du keine Chance mehr zu sehen welches Ziel Du eingegeben hast oder z.B. Dir mal eine Wegliste anzeigen zu lassen.
Ich hoffe, meine Ausführungen haben Dir etwas weiter geholfen.
Gruß
Mike

Es ist wichtig das erstmal die Routen mit mehreren Zielen optimiert ist. So sparen Sie Zeit, Geld und Kraftstoff. Mit verschiedene online Routenplaners können Sie Tool Daten exportieren im Format GPX, ITN oder CSV auf Navigationsgeräte wie TomTom, Navigon & Co.