Mit welcher App wurde dieses Handy Video gedreht?

Hallo.
Kann mir i-wer sagen, mit welcher App dieses Video gedreht wurde?
Bitte KEINE vielleicht antworten! Danke!!!

Viedeo auf dieser Seite gesperrt

Mein Tipp: Schreib mal den Florian an der wird es genau wissen.

Ne, besser den Maximilian, der kennt sich noch besser aus!

Kannst du ihm den link schicken, ich bin neu hier und kenne mich so gar nicht aus. Ich folge nur diesem Post per messenger. Danke!

quote]

Mit ganz großer Sicherheit wird es der Ersteller des Videos sagen können.

Youtube-Channel von Florian Sandner

Mit genau so großer Sicherheit kann ich sagen, dass ich für solche Aufnahmen kein Smartphone mit irgendeiner App verwenden würde, sondern eine spezielle Action-Cam.

Ich habe den channel Inhaber angeschrieben, doch leider antwortet er nicht, bzw. denke ich das der Kanal tot ist. Es ist nur das eine video hochgeladen und sonst keine Aktivität mehr.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! ^^

Ich drehe meine Radtouren ausschließlich mit dem Sony Xperia z3 in Full HD, mit Sport-Halterungen an Lenker und Gabel! Die Clips schneide ich zu hause zu echt sehenswerten Full HD Movies mit Effekten und Musik zusammen.

Doch leider fehlt mir DIESES Echtzeit Tool, welches mir als Dashcam -live- ins Video km/h, die Strecke und Infos streamt, und zwar genau so dargestellt wie im Yt-Video:

Wer mit - genau dieser (!) - App/Software weiterhelfen kann, den bitte ich hier mir nochmals weiter zu helfen.