Hallo Leute. Ich bin zwar noch jung, habe aber schon ein bisschen Cellulite an den Oberschenkeln. Darüber bin ich natürlich nicht gerade glücklich. Kann ich mit spezieller Kosmetik Cellulite loswerden? Habt Ihr da Tipps für mich? Danke im Voraus.
Hallo Apfelbäckchen,
es gibt leider keine einzige Creme auf der Welt, die Cellulite wirklich wegbekommt. Deshalb mein Tipp: Sport, Sport, Sport. Und denk dran: nicht Aussehen macht schön, Gefallen macht schön.
Liebe Grüße
Moni
Hallo,
gleich die harte Wahrheit: Cellulitis lässt sich nicht nach meinem Kenntnisstand nicht beseitigen. (Es sind Einlagerung von Fett, dazwischen sind dann Vertiefungen). Einziges Mittel: Sport (fördert die Durchblutung und ersetzt Fett durch Muskeln) und Sauna (fördert die Durchblutung).
Ansonsten hilft nur: geistig abhärten und sich selbst schön finden.
Guten Morgen
Tut mir leid, leider habe ich dazu keine Antwort. Lieber Gruss
Hallo,
Kosmetik allein kann’s nicht bringen - da Hilft nur ausgewogene, gesunde Ernährung und Sport. Kosmetik kann dann aber den Effekt unterstützen. Dabei helfen Koffeinhaltige Cremes z. B.
Aber eigentlich wird der Effekt vor allem durch das Einreiben der Cremes und auch zusätzliches Peeling, Massagen oder Wechselduschen erreicht. Halt alles, was die Blutzirkulation an den Stellen anregt.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
liebe abfelbäckchen,
ganz beseitigen kannst du sie leider nicht. gut sind die wickelmethoden, auf kalt/warm basis. du findest z.b. bei vienna cosmetics welche, da habe ich gute erfahrungen damit gemacht. und…trinken, trinken, trinken.
Ich könnte Dir eine empfehlen, darf ich hier aber nicht, da ich diese selbst verkaufe. Wenn Du interesse hast, schick mir eine Mail: [email protected].
Hallo und guten Abend,
Das ist eine Frage welche nur sehr subjektiv beantwortet werden kann
Ich kenne viele Frauen welche unterschiedliche Erfahrungen mit unterschiedlichen
Präparaten gemacht haben.
In dem Experten Team in welchem ich tätig bin schwören 3 Damen auf Novasan Thermo Anti Cellulite Creme Gel .
Gibt es in Österreich oder bei eBay
Beste Grüße
M.Salerno
Hallo und guten Abend,
Das ist eine Frage welche nur sehr subjektiv beantwortet werden kann
Ich kenne viele Frauen welche unterschiedliche Erfahrungen mit unterschiedlichen
Präparaten gemacht haben.
In dem Experten Team in welchem ich tätig bin schwören 3 Damen auf Novasan Thermo Anti Cellulite Creme Gel .
Gibt es in Österreich oder bei eBay
Beste Grüße
M.Salerno
Hallo,
es gibt wirklich eine Menge Produkte, die auf die Celluite einwirken (sollen). Diese Produkte helfen wirklich nur der Kosmetikindustrie.
Mittel der Wahl: Sport, Sport, Sport in Verbindung mit Massagebürsten und Wechselduschen. Unterstützend Manuelle Lymphdrainage. Jedoch recht kostspielig.
Lieben Gruß
Karsten Powileit