Mit welcher Software kann ich Auktionen verwalten?

Wir suchen eine Software, mit der wir familienmässig bequem unsere ebay-Verkaufs-Auktionen verwalten können. Es müssen mehrere ebay-Nicks hinterlegt werden können (jeder hat seinen eigenen Nick). Beschreibungen sollen offline erstellt und per Mausklick zu einem bestimmten Zeitpunkt online gestellt werden können. Ein Export der Käuferdaten in ein Verwaltungsprogramm (z.B. zum Drucken von Briefetiketten) wäre auch nicht schlecht.

Was könnt Ihr uns empfehlen? Und warum gerade diese Empfehlung?

bubblegum

Hallo,

ich arbeite mit dem Turbolister von ebay, der nichts kostet und die gewünschten Funktionen bietet. Einzig die Startzeitplanung ist nicht automatisch möglich, bzw. nur unter Nutzung der kostenpflichtigen ebay-Variante.

Für Briefetiketten nutze ich Stampit Home von der Post, das liest die Adressen bei ebay online aus und druckt Adresse+Porto.

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam,

den Turbolister habe ich mir auch schon angeschaut. Aber damit kann ich doch nur Auktionen für einen Nick verwalten. Bei uns sind es aber vier Nicks.

bubblegum

Klar kann TurboLister mehr…
als einen Use verwalten.

Gruß
Sticky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ergänzung
Datei -> Neu -> Mitgliedsdatei ->Neue TL Datei erstellen -> Weiter

als einen User verwalten.

Gruß
Sticky

Hallo Myriam,

den Turbolister habe ich mir auch schon angeschaut. Aber damit
kann ich doch nur Auktionen für einen Nick verwalten. Bei uns
sind es aber vier Nicks.

bubblegum

Hallo,

den Turbolister habe ich mir auch schon angeschaut. Aber damit
kann ich doch nur Auktionen für einen Nick verwalten. Bei uns
sind es aber vier Nicks.

Ich habe 5 und der Turbolister kann das durchaus. Man kann nur nicht die Auktionen verschiedener Nicks gleichzeitig bearbeiten, immer nur einer auf einmal.

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam,

vielen Dank für den Hinweis.

Es funktioniert wirklich!

Weisst Du eigentlich, wie ich eigene Vorlagen in den Turbolister integrieren kann. Wir würden gerne bei unserenAuktionen jeweils individuelle Hintergründe und Rahmen einbauen.

bubblegum

Hallo stickyams,

vielen Dank für den Hinweis.

Es funktioniert wirklich!

Weisst Du eigentlich, wie ich eigene Vorlagen in den Turbolister integrieren kann. Wir würden gerne bei unseren Auktionen jeweils individuelle Hintergründe und Rahmen einbauen.

bubblegum