Mit welcher Software kann ich eine Video-MP4-Datei konvertieren, damit ich sie mit der Software Movie Maker bearbeiten kann?

Ich habe mir einen Panasonic-Camcorder angeschafft, von dem habe ich jetzt Videodateien vom
Typ MP4 auf meinen Laptop heruntergeladen. Ich habe nun schon einige Videoconverter vom Internet ausprobiert, um die MP4-Datei umzuwandeln, aber ich konnte das Ergebnis nicht mit meiner Software Movie Maker öffnen.

z.B.

Welche Ausformat möchtest du es umwandeln? Nomalerweise ist Movie Maker für viele Format gut funktioniert. Vielleicht kannst du diese Online Video Umwandler apowersoft.de/online-video-konverter-kostenlos [Link editiert - www Team]
probieren, ich benutzte es immer für Video Umwandeln, du kannst das Video damit in anderen ausgabeformat umwandeln. Hoffe ich für du hiflich.