Mit wenig Geld kein englisch nach New York Las Veg

Wie komme ich zu meinem Traum 1x nach New York und Las Vegas zu kommen mit wenig Geld und noch weniger englisch Kenntnisse?
Hotel und Führung soll inkludiert sein.
Bin noch nicht viel herum gekommen - habe diesbezüglich kaum eine Erfahrung.
Wohne zwischen Salzburg (Österr.) und München (Deutschld.)Am liebsten würde ich von Salzburg los starten.

OT
ich würde dir empfehlen den neuen film friendship der im Kino läuft anzusehen und dir dort hilfreiche tips zu holen

mfg

nadine

.

Am Anfang ist die Grundsatzfrage:

Wieviel ist wenig Geld?

Gruss vom Canadier

Alternativangebot: Las Vegas New York

http://www.vegas4you.de/New_York_New_York.htm

mit weniger als wenig Englisch einfach nicht das Zimmer verlassen.

Gruss vom Canadier

Hallo,

Wie komme ich zu meinem Traum 1x nach New York und Las Vegas
zu kommen mit wenig Geld und noch weniger englisch Kenntnisse?
Hotel und Führung soll inkludiert sein.

Das schreit doch geradezu nach einer Pauschalreise. Dann bist du mit einer Reisegruppe unterwegs, hast eine deutschsprachige Reiseleitung und das Hotel ist auch dabei.

Es muss ja nicht eine Reise für New York und Las Vegas werden, sondern es können auch zwei Reisen werden. (Das schreibe ich, weil man da ja noch einen Inlandsflug dazu braucht und weil es mich wundern würde, wenn es ausgerechnet für diese beiden Städte eine Kombi-Pauschalreise gäbe.)

Wohne zwischen Salzburg (Österr.) und München (Deutschld.)Am
liebsten würde ich von Salzburg los starten.

Ich glaub aber, von München aus wird es billiger. Aber da du ja ohnehin eine Pauschalreise brauchst, solltest du dich im Reisebüro beraten lassen. Dort kann man dir auch zu Preisen etwas sagen, und wenn es dieses Jahr noch nichts wird, dann halt nächstes Jahr.

Da du ja sicher noch nicht morgen und auch noch nicht nächste Woche losfliegen wirst, empfehle ich, in der Zwischenzeit die Englischkenntnisse etwas aufzupolieren. Du könnstest dir z.B. einen „Kauderwelsch-Reiseführer“ kaufen (die heißen wirklich so) und dir ein paar wichtige Sätze einprägen.

Schöne Grüße

Petra