Mit Werbung auf dem Motorrad Geldverdienen?

Hallo , kann mir jemand ein paar Tipps geben bzw Firmen nennen die Werbeflächen für Kommpletdesing mieten ?

Bei mir ist folgendes da ich derzeit am umbau und Lacken der Verkleidung meiner NSR bin dachte ich mir da ich oft Werbung auf Autos sehe ob es auch Firmen gibt die sowas auf Motorräder machen und Bezahlen dafür.

Hi,

ganz ehrlich: die meisten Autos mit Werbung drauf sind Firmenwagen ebendieser Firmen. Mit bezahlter Werbung auf Privatautos kann man kein Geld verdienen. Ja, es mag so aussehen, als könnte man damit doch Geld machen aber google mal danach, dann siehst du, das die meisten Anbieter wohl unseriös sind.

Hier mal ein beliebiger Link: http://www.weltzeituhr.de/reise/werbung_am_auto.shtml

Gruss,
Little.

Hallo,

lass es lieber.

Ebensogut könntest du eine seriöse Heimarbeit suchen

LG
tina

Moin Moin.
Solange es sich um deine bevorzugte Reifen-Zündkerzen-Ölmarke handelt,
mag das noch in Ordnung sein. Aber wenn Du z.B für Pampers Werbung machen willst, möchte ich mir die Komentare der anderen Biker nicht anhören müssen.
Allerdings wirst Du bei Metzeler-NGK-BP, kein Geld für deine (Werbung) bekommen.
F.G.

Vergiss es :frowning:
Hallo!

Bei mir ist folgendes da ich derzeit am umbau und Lacken der
Verkleidung meiner NSR bin dachte ich mir da ich oft Werbung
auf Autos sehe ob es auch Firmen gibt die sowas auf Motorräder
machen und Bezahlen dafür.

Vergiss das ganz schnell wieder. Sicher kannste dir irgendwelche Pseudo-Sponsor-Aufkleber draufpappen, nur wird keiner dafür bezahlen, denn du fährst vermutlich keine prestigeträchtigen Rennen mit TV-Übertragung etc pp. Das is nämlich das, wofür Sponsorengelder bezahlt werden.

Ich habs seinerzeit mal im Autohaus versucht. Wollte nur ein paar Prozente für Durchsichten bzgl der Garantiegeschichten (also Sachen, die von der Werksdtatt gemacht werden müssen, da sonst Garantie erlischt). Mir wurden bei voller Beklebung (beide Türunterhälfen u Schweller, sowie Heckscheibe) nach harten Verhandlungen 5% auf den Lohn u 2% aufs Material angeboten, wo ich dann dankend abgelehnt hab, zumal ich die Bapperln auch noch hätte selber zahlen müssen…

Gruss

Mutschy

Sicher kann man Geld verdienen … *

In Tageszeitungen in der Rubrik „Stellenangebote“ oder „Nebenbeschäftigung“ gibt es zahllose Kontaktadressen dafür.
Alles was du tun mußt ist anrufenv und ein paar hundert Euro für den Eintrag deines Namens in deren Datenbank zahlen.
Ab dem Zahlungseingang bei der „Firma“ läuft alles wie geschmiert:
Du bist Geld losgeworden (politisch ausgedrückt: „negativer Gewinn“) und mußt nicht einmal Werbung machen.

* … aber nicht du!

Ganz im Ernst, falls die Ironie nicht verständlich war: Finger weg!

Danke für eure Antworten.

Finde es schade das sich die Firmen dafür Bezahlenlassen ( Design Kaufen und Draufpapen ) damit man für sie Werbung macht .

Also gehe ich jetzt her und stelle mir aus Tribels ein Design zusammen und mache das drauf .

Danke noch mals für eure Aufklärung .