Liebe/-r Experte/-in, ich habe leider nur das alte windowsphone HTC von meiner großen tochter geerbt und würde gerne mit die iphonesuche meiner kleineren kinder benutzen. leider ist mein gerät inkompatibel und läd die iphonesuche erst gar nicht - gibt es eine möglichkeit, trotzdem die iphones meiner kleineren kinder orten zu können??? es muss doch auch dafür eine app oder ein programm geben - habe mir leider schon im internet die augen ausgelesen und finde nichts - deshalb hier meine anfrage - ich will die kinder keineswegs überwachen, nur einfach auf nummer sicher gehen - ich hab gerade in der heutuigen zeit angst, es könnte etwas passieren und mit der iphonesuche kann man ja feststellen, wo sie sind. kann mir jemand helfen??? ich muss dazu sagen, dass ich auch schon etwas fortgeschrittenen alters bin und mich mit diesem ganzen handyzeugs nicht so auskenne - auf einem iphone weiss ich, wie man ein iphone orten kann - nur leider besitze ich keins und kann mir auch keins anschaffen. über eine antwort würde ich mich sehr freuen - vielen herzlichen dank und einen schönen sonnigen tag heute noch, liebe grüße
Guten Morgen Kerstin,
mit einem IPhone wäre die „Überwachung“ natürlich am einfachsten, aber ansonsten kann man sich nur im Internet bedienen. D. h. man muss sich einer sogenannte
n Spy- Software bedienen. Ich halte das für grenzwertig, überteuert und nicht wirklich in Ordnung. Wieso haben die Kinder, die ja offenbar noch in einem Alter sind in dem sie kontrolliert werden sollen, IPhones, und für Mama ist das alte HTC gut genug, das obendrein viel unbequemer zu bedienen ist?
IPhones gibt es im Internet gebraucht verhältnismäßig günstig zu kaufen. Auf die Verkäuferbewertung achten! Sie können dort ebenso das HTC verkaufen. Gibt zwar sicher nicht sehr viel Geld, aber immerhin. Vorher alle Daten löschen!
LG Maranina