Mit Yokebe abnehmen

Hallo ihr Lieben,
seit dem 14. februar nehme ich mit yokebe ab. Ich bin 18 Jahre alt, 1,65m groß und wiege im moment 59 kg. Zu Beginn meiner Diät wog ich 63 kg. Ich weiß selbst, dass das normalgewicht ist, aber wohl fühle ich mich trotzdem nicht.
Jetzt frage ich mich aber warum ich in fast vier Wochen so wenig abgenommen habe. Von anderen Erfahrungsberichten hab ich gehört, dass sie viel schneller abgenommen haben als ich.
Woran kann das liegen? Oder ist das normal?
Habt ihr Tipps wie ich schneller abnehme?

Das liegt Vermutlich daran, dass du schon Normalgewicht hast. Es wäre sicherlich sinnvoller gewesen, die Ernährung zu optimieren und mehr Bewegung und Sport einzubauen, anstatt einen Diät-Shake, mit dem du deinen Stoffwechsel runterfährst.

Du nimmst jetzt bestimmt deutlich weniger Energie auf, als dein Körper eigentlich braucht - und ich höre schon den JoJo, wie er hinter der nächsten Ecke wartet.

Warum willst du in den jungen Jahren deinen Stoffwechsel schon ruinieren? Weil du von jetzt an lebenslang eine Diät nach der anderen durchführen willst und letztlich am Ende immer mehr wiegst als zu Beginn?

Die Vorstellung, es sei „bequemer“ als anders und besser ernähren und mehr bewegen ist eine Täuschung. Es funktioniert selten dauerhaft und kostet nur viel Geld.

Moin,

seit dem 14. februar nehme ich mit yokebe ab.

Na sowas . . .

Ich bin 18 Jahre
alt, 1,65m groß und wiege im moment 59 kg. Zu Beginn meiner
Diät wog ich 63 kg. Ich weiß selbst, dass das normalgewicht
ist, aber wohl fühle ich mich trotzdem nicht.

Dann hat das ggf. gar nichts mit Deinem Körpergerwicht an sich zu tun, sondern ggf. mit Deiner „Mangelernährung“ . . .

Jetzt frage ich mich aber warum ich in fast vier Wochen so
wenig abgenommen habe. Von anderen Erfahrungsberichten hab ich
gehört, dass sie viel schneller abgenommen haben als ich.

In kaum einem anderen Lebensbereich wird vermutlich so viel gelogen wie bei Gewicht (-sveränderung) . . . :wink:

Gewicht scheint irgendwie „das goldene Kalb“ unserer Zeit zu sein und da scheint es „normal“, dass alle darum herumtanzen . . .

Wenig Kohlenhydrate und viel Bewegung, wobei die Ernährung insgesamt Energie-mäßig defizitär sein müsste.

Hey danke für eure Antworten. Ja klingt einleuchtend. Ich merke mittlerweile selbst, dass ich es wahrscheinlich auch ohne das zeug geschafft hätte/schaffen könnte. Bequemer ist es echt nicht… Vielleicht brauche ich die Dosen auf und steige um auf gesunde Ernährung. Abends eiweißhaltig und sowas. Sport mache ich sowieso :smile:

Hallo,

seit dem 14. februar nehme ich mit yokebe ab.

Nur weil ein schwuler Friseur aus Berlin Werbung für
diesen Müll macht, muß man sich das doch nicht antun!

Ich bin 18 Jahre alt, 1,65m groß und wiege im moment 59 kg.
Zu Beginn meiner Diät wog ich 63 kg.
Jetzt frage ich mich aber warum ich in fast vier Wochen so
wenig abgenommen habe.

Naja, dauert es eben halt bisschen länger.
Wenn du jetzt noch ein Jahr durch hältst, hast du
dann das ideale Gewicht von 11kg.
Dann kannst du dich sofort bei „Jörmän Näckst Topfmodäl“
bewerben. Die geschäftstüchtige Heidi wird begeistert sein.

Von anderen Erfahrungsberichten hab ich
gehört, dass sie viel schneller abgenommen haben als ich.

Ja, ist aber alles relativ. Wenn du 450kg wiegst und
in 4 Wochen das Doppelte (8kg) abnimmst, wären das
auch nur 1,8%.
Dagegen sind deine 6,4% doch richtig viel, nicht wahr?

Nö, normal ist das sicher nicht.
Sich von Normalgewicht innerhalb von paar Wochen auf
Magersucht herunter zu hungern hat aber schon was.

Einfach mal ein halbes Jahr nix essen und am besten
sich gleichzeitig auf dem Bau bewerben als
Hilfskraft zum Steine schleppen.
Alternativ kannst du auch einen Job als Fahrradkurier
machen. Mußt aber dann täglich mind. 200km schaffen.
Gruß Uwi

Moinmoin,

vorsicht, dein Körper hat sich auf die geringere Kalorienzufuhr eingestellt, zu erkennen daran, dass deine Gewichtsabnahme stagniert hat. Ja, es ist normal, dass die Gewichtsabnahme nach einiger Zeit stagniert, weil der Körper sich an die geringere Kalorienzufuhr einstellt.

Wenn du jetzt wieder normal isst, so wie früher, wirst du in kürzester Zeit wieder 8 KG zunehmen. Statt Yokebe solltest du mehr Gemüse essen. Lass dich mal von http://www.weightwatchers.de/ beraten. Meines wissens nach ist Weightwatchers das einzig zuverlässige System um sein Gewicht zu halten oder abzunehmen.

LG
pep-it