Hallo,
wenn ich richtig gehört hab soll Zucker ja Insulin ausschütten.
Also durch das Verspeißen von Zucker soll im Körper Insulin ausgeschüttet werden und das wiederrum führt dazu, dass eingenommenes Essen sich besser im Körper lagert.
Stimmt das so irgendwie??^^
Wenn ja könnte man also vor dem Essen Wasser mit viel Zucker trinken und dann setzt das Gegessene besser an??
Und schadet das Zuckerwasser eig mein Zähnen stark, wenn ich es direkt schlucke ohne groß im Mund zu gurgeln oder ähnliches??
Also ich will eigendlich in kurzer Zeit (oder mittlerweile egal^^) Kilos (nicht wenig^^) zunehmen, egal ob Fett oder was weis ich.
Und zwar bin nun 17 und schon immer dünn und lang, obwohl ich viel zu viel fresse. Normalerweise wären andere schon Pommespanzer (bin ich mir sicher^^). Nur ich esse sehr wenig süßes, so gut wie nichts. Eigentlich nur deftige Sachen wie Fleisch, Fisch, Überbackenes, und so weiter ihr wisst schon.
Mich hats einfach nur in die Höhe geschossen, als ich angefangen hab richtig zu Essen. Früher im Alter von 12 oder so war ich noch klein und man würde nie denken, dass ichs bis 1,90m schaffe^^.
Achja wenn ihr mehr daten über mein Körper wissen wollt schaut euch den Post: „So viel Essen, aber kein Unterschied“
Hoffe auf Antworten bezüglich des Zuckerthemas
euer KingpiN