Mitbringsel für Wohnungseinweihung

Ein guter Bekannter und Kollege feiert am Wochenende seine Wohnungseinweihung und ich suche noch ein passendes Mitbringsel. So um die 10,- EUR halte ich für angemessen.

Brot und Salz ist zwar ein Klassiker, aber es ist ja kein eigenes Haus, sondern „nur“ eine normale Mietwohnung. Außerdem ist das irgendwie ein bißchen „altmodisch“.
Er mag zwar Wein, aber erstens kann man da mit dem Geschmack auch ziemlich daneben greifen, und zweitens finde ich eine Flasche Wein als Mitbringsel doch ziemlich langweilig und einfallslos (was ich aber zugegeben grad ja auch bin…).
Blumen für einen Mann finde ich auch nicht so passend.

Hm…

Was kann man denn mitbringen? Der gute Mann ist 40 (wirkt aber optisch und persönlich wesentlich jünger), modisch, gutaussehend, sehr sportlich, gerne auch mal ein wenig ausgelassen, brilianter Tänzer, smart und stilvoll. Klassischer „Yuppie“ würde ich sagen. Das ist zumindest das, was ich von ihm weiß…

Kann mir irgendwer helfen, für den guten Mann ein halbwegs kreatives und brauchbares Geschenk zu finden?

Muchas Grazias,
Anghi

Überraschungskiste
Hallo,

Was hälst du von einer Überraschungskiste mit folgendem Inhalt:
Toilettenpapier
Kaffeefilter
Salz
Pfeffer
Mehl
Batterien für die Fernbedienung
etc etc beliebige Gegenstände, die in einem Haushalt mal gerne nach Geschäftsschluß oder am Wochenende aus gehen.

Gruß
Sticky

Hallo Sticky,

jup, sowas gefällt mir. Sehr passend für einen männlichen Single-Haushalt :wink:

Danke!

die idee ist super witzig !!!