ich bin zu einem großen firmengrillfest eingeladen jeder soll was mitbringen.was kann ich da spezielles mitbringen? essen,trinken,dessert,spielideen alles gern gesehen.
Hallo,
ich würde etwas mitbringen, das wahrscheinlich niemand anderes dabei hat. Wie wäre es denn mit Marshmellows mit Erdbeeren und/oder Ananas/Bananen etc. für ein Grill-Dessert? Die lassen sich bestens auf einem Schaschlikspieß grillen. Kann man hervorragend zuhause vorbereiten. Dann einfach über die Holzkohle halten. Wenn die süßen Dinger leicht braun werden, sind sie innen warm und „schmelzig“. Alles vom Spieß „zuzeln“. Ist lecker, lustig und hat was Besonderes!
Viel Spaß beim Grillfest.
ich bin zu einem großen firmengrillfest eingeladen jeder soll
was mitbringen.was kann ich da spezielles mitbringen?
essen,trinken,dessert,spielideen alles gern gesehen.
Hallo,
das ist eine gute Frage. Also Du solltest schon ein wenig genauer werden, was Du mitbringen möchtest.
Wenn ich jetzt zu jedem etwas schreiben würde, dann sind wir morgen noch nicht fertig
Also in welche Richtung soll es gehen? Steht das Firmenfest unter einem Motto? Wäre cool, wenn Du mir noch die Infos gibst, dann kann ich Dir mal was schicken …
Hallo,
hier eine gute Antwort zu geben, ist fast unmöglich. Der Einlader sollte mindestens eine Liste herausgeben, in die man eintragen kann, was jeder mitbringt. Sonst gibt es 25 mal Schichtsalat und 30 Matjessalate.
Auf jeden fall sollte man Hunger, Durst und Stehvermögen mitbringen (-;
Gruß
jottwees