Mitfahrzentralen

Hallo,

ich kenne nur mitfahrgelegenheit.de und mitfahrzentrale.de (welche mit mfz.de) zusammenarbeitet.

Bei google hab ich natuerlich noch viel mehr gefunden, aber die waren so wenig frequentiert dass sich es nicht lohn extra zu inserieren.

Kennt jemand noch ein paar Mitfahrzentralen welche staerker frequentiert sind?

Gruss

Desperado

gefährliche Sache hier noch andere zu nennen.
Bleibe bei den größten MZ. Alle anderen neigen zu Lug und Betrug.
Ich selber und noch 100te andere sind schon in die böse „Kostenfalle“ von dubiosen Neuanbietern getappt. Aber es gibt auch da Möglichkeiten um wieder raus zu kommen…

Bei Bedarf kann ich gerne kontaktiert werden. Möchte hier nur keine Negativliste eröffnen.

Gruß Marion

Ein Huhn, das gackert, muss auch Eier legen …
Hi Marion, mach’s nicht so sehr spannend! Und schreib mal was passiert … ohne Namen zu nennen. Gruß Johannes

hallo Johannes,
ich habe da kein Problem damit. Bloß, erfahrungsgemäß hängen sich dann irgendwelche Pappnasen mit ran denen es nicht passt wenn ich Ross und Reiter nenne…

Hallo Marion,

deshalb schrieb Johannes ja, … ohne Namen zu nennen. Gruß Johannes
Gruß worker

Hallo Worker,
und was soll das bringen? ohne Namen zu nennen?
Ich denke mal, in so eine Nepperfalle sind schon mehr reingefallen. Wer will - kann sich selbst ein Bild machen.
Hier die Adresse von den ganzen Geschichten…
http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdie…

Gruß Marion

Ich kenne eine Mitladezentrale,manche Fahrer nehmen auch Leute mit,
ich bin mit denen mehrfach mitgefahren, nach Österreich,nach England , in die Schweiz,
die bieten auch Mietwagengemeinschaften für Selbstlader europaweit an,
dauert im Lkw aber etwas länger als mit dem Pkw,
man kann dafür aber gut auch größere Sachen und Möbel mitnehmen, das ist einfach super -
schauen unter www.tesu.de
wfr. Seenixe

Guten Tag,