Mitgliedschaft bei WW

Hallo,

gibt es eine Mindestdauer bei der Mitgliedschaft bei WW?
Kann ich auch beispielsweise nach 2 Treffen wieder „aussteigen“?

Vielen Dank

Viele Grüße

Kerstin

Hallo,
bei den WW Treffen kann man, bei Nichtgefallen, jederzeit aufhören. Es wäre aber sinnvoll einen Monat teilzunehmen, da man in den ersten Wochen wichtige Informationen und Unterlagen bekommt (z.B. Lebensmittel Basis-Liste, Sport Bonuspunkte Schieber).

VG Sabine

Hallo,

es gibt keine Mindestdauer. Aber ich würde, bevor ich ganz aussteige, folgende Möglichkeiten ausschöpfen

1. 3 Wochen Urlaub, ohne nachzuzahlen
  2. i.d.R. werden Dienstreisen auch akzeptiert, ohne dass man nachzahlen muss
  3. gleiches gilt für Krankheit
  4. man kann auch zu Treffen gehen, ohne sich wiegen zu lassen (wenn es eine Sch…Woche war) oder sich die KG nicht in den Pass eintragen lassen
  5. Man kann sie wiegen lassen ohne beim eigentlichen treffen zu bleiben

Grundsätzlich kann ich jedoch sagen, dass das Programm sehr gut ist und funktioniert. Habe in 2 Jahren etwa 20 KG abgenommen. Insbesondere am Anfang ist es sehr gut und wichtig, bei den Treffen dabei zu bleiben. Mein persönlicher Erfolg ist, immer noch hinzugehen, obwohl mein Gewicht nun etwa 9 Monate(!) stagniert, weil ich mir sicher bin, dass ich sofort wieder zunahme, wenn ich nicht mehr gehe,

Beste Grüße
Axel

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
kostenlose Kindergeschichten:
http://www.axel-baumgart.de
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Hallo,

gibt es eine Mindestdauer bei der Mitgliedschaft bei WW?
Kann ich auch beispielsweise nach 2 Treffen wieder
„aussteigen“?

ja, kannst du, alle notwendigen Unterlagen werden inzwischen mehr oder weniger legal unter der Hand im web weitergereicht, ich habe inzwischen alle Pointslisten, Cd’s, usw ohne je an einem Treffen teilgenommen zu haben. (Meine Freundin war oft da, hat aber auch nicht mehr abgenommen als ich) Ich habe in Eigenregie unter Anpassung der Points an meinen Geschmack in 5 Monaten 12 Kilo abgenommen, und bisher in den letzten 6 Monaten nicht wieder zugenommen. Es gibt Menschen, die brauchen den Gruppenzwang um etwas zu erreichen, andere schaffen es besser alleine.

Viel Erfolg

Iris