leider hat mein alter BMW 316 seinen Geist aufgegeben, daher bin ich momentan auf der Suche nach einem Neu- oder Jahreswagen (wegen Abwrackprämie).
In die engere Auswahl sind letztendlich ein BMW 318i oder ein Mitsubishi Lancer 1.8 (Bj. 2008) gekommen. Ich bin den Lancer auch schon Probe gefahren (sehr angenehm) und suche momentan Langzeiterfahrungen mit den Mitsubishi Benzinmotoren und den allgemeinen Wartungskosten als auch der Verarbeitung von Motor, Getriebe und allem…
Im Internet hab ich bisweilen positive sowie negative Aussagen gefunden, die aber meistens an der Ausstattung oder dem Design festgemacht waren.
Ich hoffe, hier gibt es ein paar Mitsubishi-Fahrer, die mir ihre Erfahrungen mit den Autos mitteilen könnten, gerade ab Bj. 2002 - 2008…
Mitsubishi Motoren sind sehr Gut bis auf die Gelände Wagen! muss man mal so sagen, der Lancer ist sehr gut gelungen der Motorhält viel aus, Das problem bei Mitsubishi ist die Wagen sind nicht ZU teuer aber die Ersatzteile sind dann schonmal etwas teurer wenn etwas ausfällt.
Aber der Lancer an sich ist ein Feines Auto hält auch viel aus gibt kein Problem mit dem Motor, man sollte ihn als neuwagen natürlich erst mal einfahren.
Mitsubishi Motoren sind sehr Gut bis auf die Gelände Wagen!
muss man mal so sagen, der Lancer ist sehr gut gelungen der
Motorhält viel aus, Das problem bei Mitsubishi ist die Wagen
sind nicht ZU teuer aber die Ersatzteile sind dann schonmal
etwas teurer wenn etwas ausfällt.
vielen Dank für die Infos, klingt ja schonmal ganz gut… Mit teuren Ersatzteilen kenn ich mich leider aus, BMW nimmt sich da auch nicht wirklich zurück. Jetzt muss ich nur noch eine Werkstatt in der Nähe finden