Mitsubishi lancer intense/invite ?

Ich habe seit einem Monat einen Mitsubishi Lancer Sportback der mir als Intense verkauft wurde jedoch sind nicht alle Sachen dabei die dabei sein sollten.
Nun Frage ich mal in die weite Welt hinaus ob irgendwo am Auto oder so etwas steht das mir sagt ob es ein intense ist oder nicht.

Allso das einfachste ist Du gehst auf www.mitsubishimotors.de da sind alle Modele genau hinterlegt.

M.f.G. Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
also das auto ist ein Neuwagen (Bj.:2010 Euroauto gedacht für Russland) und wurde mir als Intense verkauft. Die sache daran ist nur es ist nicht eindeutig ist was es für einer ist z.b. Ich habe lackierte Türgriffe und Seitenschweller der Licht und Regen Sensor was es nur bei intense/instyle gibt aber ich habe vorne auch einen Aschenbecher und keine Rockford fosgate Anlage was es bei intense/instyle nicht gibt.
Aber es kann ja sein da es sich um ein Euroauto handelt das das trotzdem die intense ist aber die Ausstattung Länderabhängig ist und deswegen wollte ich fragen ob irgendwo am Auto oder so steht ob es ein intense ist oder nicht.
MfG Hannes

gute Frage; ich hatte nie so ein Fahrzeug, kann somit diese Frage nicht beantworten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]