Hallo.
Ich habe ein relativ altes Handy (Nokia Asha 306) also weiß ich nicht ob ihr mir da helfen könnt.
ich spiele gerne mit teschnichen sachen rum ohne bedinungsanleitungen zu lesen… das fürte dazu das ich eine wichtige mitteilung irgenwohin verschoben habe. da stand : „Mitt. i. Arch. spch“ Ich nehme an das heißt Mitteilung im Archiev speichern. Nur wo ist das Arschiv?? Ich habe mir mitlerweile die anleitung noch ein mal durchgelesen. Dort stand kein einziges wort über so einen vorganz… naja jetzt hab ich ein problem. Also fals hier leute sind die so ein handy haben und wissen wie das geht. Bitte melden
Hallo Maxiqueen2118,
wenn es in der Anleitung nicht steht wo das „Arschiv“ ist dann wird das schwierig. Einfach mal im Shop nachfragen, vielleicht können die helfen.
Gruß Robert
Als erstes es heißt ARCHIV. Zweitens gehe in Menu Mitteilung. Dann müßte am Anfang Mitteilung verfassen kommen, dann Mitteilung Eingang und dann könnte Mitteilung Einstellungen kommen. Ich vermute das die Nichrichten entweder Vorlage oder als Entwurf gespeichert wurde(n). Oder dein Handy hat ein seperates Menu das Archiv hat wo du dann das findest. Oder im im Menu Mitteilung ein entspächendets Archiv.
Tut mir leid ich kann dir da leider auch nicht helfen.
Hallo.
Worin besteht denn jetzt das Problem?
Vielleicht ist ja einfach nur der Speicher für die Nachrichten voll und dies war eine Systemmeldung.
Solange wie keine nachteiligen Auswirkungen auf das Handy entstanden sind, besteht ja auch erstmal kein Handlungsbedarf.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team
Danke ich werde mich mal erkundigen
kein Problem
trotzdem danke