Mittagspause mit neuem Kollegen - wohin?

Hallo,

ich hoffe ich habe das richtige Brett erwischt. Ich habe einen neuen Nebenjob in einer Firma angenommen, in der viel Wert auf das Miteinander unter den Kollegen gelegt wird. Das Klima ist dadurch sehr angenehm und mir ist es wichtig, dass ich die Kollegen gut kennen lerne und mich mit ihnen gut verstehe.

Nun werde ich Donnerstag mit einem Kollegen, den ich noch nicht so gut kenne, zum zweiten Male die Mittagspause verbringen. Letztes Mal haben wir einen kurzen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt gemacht, ein zweites Mal wäre dies etwas langweilig, denke ich. Für einen Absacker in einem Café wird die Zet nicht genügen, da die Mittagspause nur eine Stunde lang ist und die Fahrtzeit hin und zurück meist schon 20 Minuten beträgt. In der unmittelbaren Umgebung der Arbeitsstelle ist nur Industriegebiet und eine Kantine gibt es in dem Haus, in dem wir sitzen, nicht.

Hat jemand eine Idee, was man in der Mittagspause anstellen könnte?
Bin für Tipps oder Hinweise jedweder Art dankbar.

Gruß!
Pheenix!

Hallo,

der einzige wirkliche Weg ist, wenn man ein Steak essen geht, man denke an das alte Volkslied: „man findet keine Freunde mit Salat“

hth

Hi,

Hat jemand eine Idee, was man in der Mittagspause anstellen
könnte?

Frag doch den Kollegen, der müßte sich ja auskennen.

Gruß S