Mittel gegen Haarausfall

Guten Abend. Meine Mutter hat ein Haarproblem. Ihr Haarverlust ist enorm und angeblich nicht auf ihre Wechseljahre zurückzuführen. Wer kennt ein wirksames Mittel gegen Haarausfall bei Frauen? Hoffe auf viele Infos.

Hallo,

meiner Erfahrung nach liegt die Ursache für Haarausfall meist im geistig-seelischen Bereich.
Diesen gilt es z.B. mit Hilfe von Haarberatern ausfindig zu machen.

Ein Mittel, das sofort hilft und für immer den Haarausfall stoppt und die Haare wieder sprießen lässt, kenne ich nicht. Ich glaube keiner.

Es gibt viele Mittel. Entweder sie wirken zu leicht, weil die Mittel für Geist und Seele fehlen, schließlich besteht der Mensch nicht nur aus Körper, sondern hat auch Geist und Seele, oder die Mittel haben Nebenwirkungen.

Ich empfehle den Wirkstoff Traubensilberkerze und zusätzlich die geistig-seelischen Ursachen abzuklären.

Sonja :smile:

Du solltest Dich nicht auf eine Ferndiagnose einlassen.

Krankheiten sollte man nicht selbst behandeln.

Um die Ursache für eine Krankheit herauszufinden, sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Habe die Ursache für meinen Haarausfall von einer speziell dafür ausgebildeten Ärztin ermitteln lassen.

Sie hat mir dann eine Ursachen bezogene Empfehlung gegeben.

Heute ist alles wieder in Ordnung.

Aber Vorsicht, auch hier gibt es viele unseriöse Angebote!

Hier bekommst Du seriöse Hilfe:
http://www.haarausfall-dauerhaft-stoppen.com

Lg

Peter

Guten Abend. Meine Mutter hat ein Haarproblem. Ihr Haarverlust ist enorm und angeblich nicht auf ihre Wechseljahre zurückzuführen. Wer kennt ein wirksames Mittel gegen Haarausfall bei Frauen? Hoffe auf viele Infos.

Hallo Ostsee-Schnitte

Ohne nähere Informationen über deine Mutter kann ich dazu gar nichts sagen.

Liebe Grüße
Regine