Mittel gegen Nesselsucht. . .?

ALso . .
ich habe seit ungefähr drei Wochen dieses schlimme Jucken und Kratzen und drei Tage nachdem das Jucken angefangen hat habe ich Halsschmerzen bekommen.

Bin zu zwei verschiedenen Hausärzten gegangen, beide sagten mir das es durch meine Halsentzündung kommen könnte.

Mir wurde Loratadin verschrieben, was aber nur zwei - drei Tage gewirkt hat.

Und dann bin ich zum Hautarzt gegangen, er hat kurz auf meinen Arm geschaut und sofort gemeint dass ich Urtikaria habe oder wie das heißt also die Nesselsucht.

Er hat dann auch gemeint , dass es von der Entzündung kommt und verschrieb mir Cetirizin.
Das jucken hörte komplett auf , aber sobald man meine Haut irgendwie heftiger antastete wurde es sofort rot und diese kleinen bläschen tauchten auch wieder auf.

und jetzt nachden Tabletten , die Behandlung ist abgeschlossen seid drei - vier Tagen, hat heute das Jucken wieder angefangen.

Ich dreh noch durch könnte mir bitte jemand helfen ?
Das ist wirklich unerträglich.
Danke im voraus

HI!
Ich habe auch Nesselsucht…habe sie gerade das 2. Mal gehabt und sie WIEDER bekämpft mit TELFAST…! Cetirizin und der ganze Schrott sind alles nur Mittelchen OHNE REZEPT…! ICH habe sogar zum Schluss auf alle Histamine angeschlagen und habe diese Flecken gekriegt! Das JUCKEN bekommst du SOFORT weg mit TANNOSYNT LOTIO. Das ist ein Fläschchen mit weissen Inhalt, was auch beim Auftragen weiss oder milchig bleibt…das zieht NICHT in die Haut richtig ein, das bewirkt, das das Jucken SOFORT aufhört! Geniales Zeug! :o) Bei MIR hat die Nesselsucht über 7 Monate angehalten, weil MEIN Hautarzt mit mir auch diese Experimente macht um Geld zu sparen…auch er gab Cetirizin…! Frage nach TELFAST!!! Du wirst erstaunt sein! Ich bin es nun zum 2. Mal los! Ich hoffe auch diesmal für immer! Ich bekam es durch STRESS!