Mittel gegen Nesselsucht. . .?

ALso . .
ich habe seit ungefähr drei Wochen dieses schlimme Jucken und Kratzen und drei Tage nachdem das Jucken angefangen hat habe ich Halsschmerzen bekommen.

Bin zu zwei verschiedenen Hausärzten gegangen, beide sagten mir das es durch meine Halsentzündung kommen könnte.

Mir wurde Loratadin verschrieben, was aber nur zwei - drei Tage gewirkt hat.

Und dann bin ich zum Hautarzt gegangen, er hat kurz auf meinen Arm geschaut und sofort gemeint dass ich Urtikaria habe oder wie das heißt also die Nesselsucht.

Er hat dann auch gemeint , dass es von der Entzündung kommt und verschrieb mir Cetirizin.
Das jucken hörte komplett auf , aber sobald man meine Haut irgendwie heftiger antastete wurde es sofort rot und diese kleinen bläschen tauchten auch wieder auf.

und jetzt nachden Tabletten , die Behandlung ist abgeschlossen seid drei - vier Tagen, hat heute das Jucken wieder angefangen.

Ich dreh noch durch könnte mir bitte jemand helfen ?
Das ist wirklich unerträglich.
Danke im voraus

HI!
Ich habe auch Nesselsucht…habe sie gerade das 2. Mal gehabt und sie WIEDER bekämpft mit TELFAST…! Cetirizin und der ganze Schrott sind alles nur Mittelchen OHNE REZEPT…! ICH habe sogar zum Schluss auf alle Histamine angeschlagen und habe diese Flecken gekriegt! Das JUCKEN bekommst du SOFORT weg mit TANNOSYNT LOTIO. Das ist ein Fläschchen mit weissen Inhalt, was auch beim Auftragen weiss oder milchig bleibt…das zieht NICHT in die Haut richtig ein, das bewirkt, das das Jucken SOFORT aufhört! Geniales Zeug! :o) Bei MIR hat die Nesselsucht über 7 Monate angehalten, weil MEIN Hautarzt mit mir auch diese Experimente macht um Geld zu sparen…auch er gab Cetirizin…! Frage nach TELFAST!!! Du wirst erstaunt sein! Ich bin es nun zum 2. Mal los! Ich hoffe auch diesmal für immer! Ich bekam es durch STRESS!
Halsschmerzen?? Die hätte ich gerne gehabt…ich bekam LUFTNOT…aber hollaaaa! Ab ins Krankenhaus…die sagten, ich hätte ne Lebensmittelallergie und punmpten mich mit Cortison voll!
Naja…sind eben nur Menschen in weissen Kitteln, keine Götter! Ich wünsche dir, das das schnell vorbei geht mit dem Mist! Und denke an das TANNOSYNT LOTIO! Weisse Flasche mit blauem Etikett!
Liebe Grüsse aus Herne…Dunja

Liebe Betroffene der Nesselsucht!

Vielleicht kann ich euch mit einem Tipp weiterhelfen:
Mein Freund hatte knapp 4 Jahre lang sehr stark unter der Nesselsucht gelitten. Die klassischen Symptome traten morgens vor der Arbeit, während der Arbeit und auch auf Reisen auf. Besonders stark wurde es auch durch Schwitzen bei körperlicher Anstrengung und in der Kälte. Blutuntersuchungen, Kortison und alles mögliche halfen nicht weiter und so musste er jahrelang das Medikament „Zyrtec“ einnehmen.
Durch Zufall sind wir nun darauf gekommen, dass sein Körper durch jahrelange starke Übersäuerung (Stress, Lebensmittel) unter dieser Nesselsucht litt. Eine ganz simple Lösung: Nun nimmt er morgens und abends Basenpulver (in Apotheken rezeptfrei oder im Drogeriemarkt) zu sich und er hat überhaupt kein Problem mehr damit. Wir wünschen euch, dass ihr mit dem Tipp weiterkommt! Alles Gute!
Doris