Mittel gegen strohige Haare

Moin,

hab da als Mann eher weniger Ahnung, daher dieser Post^^.
Hab seit einiger Zeit trockene und strohige Haare und bräuchte irgendein Mittel, Haarkur oder wat Frau da so immer benutzt, dass die Haare wieder glänzend und weich macht.
Vllt eher ohne Alkohol oder sowas, was alles austrocknet, bzw. ohne dieses Silikonzeugs, dass die Haare nur umschließt, und nur äußerlich besser aussehen lässt. Solche Schauermärchen hab ich jedenfalls schon gelesen. :wink:
Wäre toll, wenn ihr mir da was Konkretes empfehlen könntet. Super wäre es natürlich, wenn ich da nicht unbedingt in der Damenabteilung der Drogerie suchen muss. Vllt gibts ja auch was für den modernen Mann :smiley:.
Freue mich über Antworten.

Gruß,
mifune

Hi,

Super wäre es natürlich, wenn ich da nicht unbedingt in der
Damenabteilung der Drogerie suchen muss. Vllt gibts ja auch
was für den modernen Mann

Und der moderne Mann traut sich nicht in die Damen(sic!)abteilung?

SCNR
Elke

Und der moderne Mann traut sich nicht in die
Damen(sic!)abteilung?

Doch, aber er kauft nicht gerne Damenprodukte. Da muss FOR MEN draufstehn :smiley:.
Ne, ernsthaft, is mir eigentlich völlig Latz. Hauptsache es hilft. Preis ist mir auch erstmal egal.

‚männliche‘ Haarpflege
Hallo!

Ganz wichtig: zweimal die Woche einen der folgenden Tipps beachten reicht völlig- nicht überpflegen, sonst bekommst Du noch ganz andere Probleme mit Deinen Haaren.

1. Hochwertiges (!!!) Olivenöl über Nacht einwirken lassen (Achtung- Handtuch aufs Kopfkissen) und morgens mit normalem Shampoo auswaschen, zweimal am Besten.

2. Oder die Swiss-o-Par Haarpackungen (besonders „Pferdemark“), die sind auch sehr empfehlenswert!
    Gibts genau so: http://www.ciao.de/Swiss_o_Par_Pferdemark_Haarkur__T…
    …in fast jeder Drogerie oder Supermarkt zu kaufen. Kannste ruhig 15-20 min einwirken lassen.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Annika

Hallöchen

ein rein natürliches Mittel ohne Zustzstoffe ist Arganöl
Das Öl gibt es als Speiseöl denn wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen. Es stärkt das Haar und lässt es wieder glänzen ;o)
Dann gibt es noch das Kosmetische. Ins Haar einwirken lassen und nach 20 min ausspülen oder in kleiner Menge ruhig im Haar lassen.

Bekommt man in Apotheken und Reformhäusern ;o)

LG Sereia

DOVE!!!

ich selbst habe toales Strohhaar, wenn ich mir nicht die Haare mit Dove wasche, und ich hatte sie alle… Fruchties…Panthen usw… wirklich weich macht bei mir nur Dove…