Guten Tag,
ich habe 4 Warzen, eine am Zeigefinger, eine an einem Daumen und 2 am anderen.
Wenn möglisch würde ich das Problem irgendwie selbst in die Hand nehmen und habe schon ein wenig rumgeforscht.
Dabei habe ich 2 Dinge gelesen :
- Behandlung durch Kreide : Einfach die Warzen zwei mal täglich mit gewöhnlicher Schulkreide einkreide.
- Klebe drauf & ablkleben.
Weil beide Methoden den Warzen angeblich die Luft wegnehmen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet, ob diese Nethoden wohl klappen werden, oder ihr mir vielleicht bessere Alternativen bieten könntet.
Danke schonmal im Vorraus
Hallo Pinny,
so einfach ist die Sache nicht.
Jeder Körper reagiert anders.
Wenn Du die Warzen schnell beseitigen willst, dann entscheide Dich für eine Op.
Wenn Du Dein Problem dauerhaft lösen willst und auch nicht an anderen Stellen neue Warzen bekommen willst, dann entscheide Dich für das Besprechen von Warzen.
Ein sicheres Mittel für Dich kann ich Dir dann nennen, wenn ich Dich persönlich kennen gelernt habe.
Wenn Interesse, dann melde Dich bei mir.
Du findest mich im Internet unter: lamague.de
Der Warzenkiller
Günter Laganke
Bitte in Supermarkt einfache Hefe kaufen und dann etwas von de Hefe zerbröckeln und etwas Milch dazugeben und alles zu eine Brei verrühren .
Dann den Brei auf die Warzen schmieren und alles mit ein Mull Läpchen abdecken und dann Luftdicht zukleben und das alles 2Tage zu lasen nach 2 Tagen den verband abmachen Wässern und dann alles wiederholen .
Nach ca. 1 Woche langsam anfangen die Haut die Hefe aufgelöst hat abzuheben aber bitte vorsichtig damit nichts blutet wenn fertig alles wieder so machen wie die ganze Zeit .
Nach ca. 4-6 Wochen müßte die Dornwarzen weg sein aber immer darauf achten das man die ganzen Fäden bekommt .
Viel Erfolg Gruß Mike