Hallo,
Gibs ein Mittel das vorrübergehend Impotent macht oder die Lust hemmt/beseitigt ? Es gibt doch das Krankheitsbild des Sexbessesenen und dafür gibt es dann doch bestimmt auch eine Medikamentöse behandlung.
Danke für Hinweise und Antworten.
Hallo,
Gibs ein Mittel das vorrübergehend Impotent macht oder die Lust hemmt/beseitigt ? Es gibt doch das Krankheitsbild des Sexbessesenen und dafür gibt es dann doch bestimmt auch eine Medikamentöse behandlung.
Danke für Hinweise und Antworten.
Guten Tag,
die Libido wird beim Mann durch den Androgenspiegel bestimmt bzw. dessen Wirkung auf Androgenrezeptoren. Durch die Therapie mit Antiandrogenen kann die Libidoempfindung gedämpft werden (z.B.Cyproteronacetat). Über die lange Liste möglicher Nebenwirkungen sollte Sie Ihr Arzt sorgfältig aufklären.
Bitte keine Selbstversuche.
Herzliche Grüße
sunconure
Oh dass ist dann schon mehr als ich gehofft hatte, aber mein Arzt wird mir wohl nicht dabei behilflich sein diese Therapie machen zu können. Kennt noch Jemand ein Mittel dass nicht so Nebenwirkungsreich ist ? Es muss ja kein Rezeptpflichtiges Medikament sein, gibt es keine Abgeschwächte form oder einen anderen weg ? Es liegt nicht an meiner Entschlossenheit dass ich dieses Medikament nicht versuchen würde wohl eher an den fehlenden Symptomen die es meinen Arzt unmöglich machen würden mir da zu Helfen weil einen Krankhaft verstärkten sexualtrieb habe ich denke ich nicht eher einen sehr starken.
Hallo,
Gibs ein Mittel das vorrübergehend Impotent macht oder die
Lust hemmt/beseitigt ?
wenn Du dran glaubst, hilft vielleicht Mönchspfeffer.
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer
Gandalf
Es liegt nicht an meiner Entschlossenheit dass
ich dieses Medikament nicht versuchen würde wohl eher an den
fehlenden Symptomen die es meinen Arzt unmöglich machen würden
mir da zu Helfen weil einen Krankhaft verstärkten sexualtrieb
habe ich denke ich nicht eher einen sehr starken.
Es ist natürlich immer schwierig, eine Beurteilung abzugeben, aber ich glaube, Sie sollten lieber versuchen, ohne eine zusätzliche Medikation zu leben, da eventuelle Nebenwirkungen bzgl. dieser Wirkstoffgruppe in der Abwägung doch eher abzulehnen sind.
Der Mönchspfeffer als Phytopharmakon ist m.E. nur bei menstruellen Beschwerden indiziert und nicht zur Antagonisierung von Androgenen. Ich lasse mich aber gerne belehren.
Herzliche Grüße
sunconure
Hallo Mino,
das war eine schnelle Antwort auf eine kurze Frage. Ja, es gibt solche Medikamente.
Alles andere würde ich direkt mit dem Arzt des Vertrauens besprechen. Keiner kennt hier die genauen Hintergründe…Wie Du gesehen hast, ist das Zeug eh verschreibungspflichtig.
Dein Arzt wird Dich da beraten können und ggf. auch andere Therapien aufzeigen.
VG
Monroe
Vielen Dank für die Schnellen Antworten .
wenn Du dran glaubst, hilft vielleicht Mönchspfeffer.
. . . . oder Hängolin
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.ht…
http://www.openpr.de/news/214309/Es-gibt-ihn-wieder-…
Gruß
Kai
Aber sicher,
Seerosenwurzel(nymphea alba) als Tee oder „Aufgesetzter“ in Alkohol gelöst funzt wunderbar. Bekommst Du in der Apotheke.
Meine Großmutter empfahl übrigens immer Geranien. Als Tee, in den Salat etc.
Warum, glaubst Du, ist die Geranie als Balkonpflanze so beliebt bei manchen Frauen…
Nette Grüße
Silbermaid