Mittelalter Spiel gesucht!

Hallo,

ich suche ein Mittelalter Spiel, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Ich habe nur den Trailer gesehen und das ist auch schon ziemlich lange her. Ich bescheibe euch mal, was ich gesehen habe. Ich hoffe das ist etwas Hilfreich.

Also man spielt eine Person, die auf einem Schlachtfeld zu sehen ist. Sie sitzt auf einem Pferd und schlachtet erstma alle ab, die sich ihm in den weg stellen. Nach dem ersten Eindruck ist es wie Counter Strike im Mittelalter. Man kann sowohl Hiebwaffen, als auch Schusswaffen einsetzten, sprich Bögen usw…
Später sieht man ihn aus einer Kartenansicht Dörfer, Städten, Schlachtfeldern usw. laufen.

Leider weiß ich nicht mehr wo ich das Spiel gefunden habe. Ich weiß noch, dass ich in Google gute Mittelalter Spiele , o.ä., eingegeben habe. Aber auf welcher Seite Ich den Trailer gefunden habe weiß ich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.

Danke schonmal im Vorraus.
Lg Schnobbel

Hi,

vielleicht Mount and Blade?

http://www.youtube.com/watch?v=u3UFpUlflLE

MfG

Hallo
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen was den Trailer angeht.
Allerdings hattest du das „Counter Strike im Mittelalter“ so gesagt, als ob es dir speziell darum ging. Kann mich aber auch täuschen :smile:

Wenn du also einen „Ego-Shooter“ im Mittelalter suchst, dann wäre vielleicht „Dark Messiah of Might&Magic“ etwas für dich.
Das ist ein Rollenspiel, aber in erster Linie in Richtung Ego-Shooter mit recht linearen Leveln (Schlauchlevel).
Es war (damals) grafisch ziemlich beeindruckend und die Physik-Engine konnte man überall nutzen (z.B. irgendwo ein Seil durchschneiden und dann wurden die damit festgebundenen Baumstämme oder Fässer auf die Gegner gerollt usw). Das hat schon ziemlich Laune gemacht.

Wie gesagt, nur wenn es dir speziell darum ging. Denn dafür wäre es „die erste Wahl“…

Gruß
Andreas