Hallo und Guten Morgen,
für eine Geburtstagsfeier im Mittelalterstil suche ich einen Standbetreiber, der Rahmfleckle oder Flammkuchen für die Gäste zubereitet. Weiss jemand, ob es im Rhein Neckar Kreis so jemanden gibt?
Für hilfreiche Antworten danke ich im Voraus.
Viele Grüße
raca
Hallo raca,
bist du bei wer-kennt-wen angemeldet? Dort gibt es eine Gruppe die heißt „Mittelaltermärkte Rhein-Neckar“
Ich denke, dass man dort mit einer Anfrage gut bedient ist.
Vielleicht bringt es auch etwas, einen mittelalterlichen Stammtisch (ich glaube der ist Ortsnah, bin aber eine geographische Niete) anzuschreiben, die dürften da auch einiges zu sagen können http://www.winenheim.org/index.html
lg, Dany
Hallo Dany,
werde bei wkw nachsehen. Herzlichen Dank für Deine Antwort.
LG
raca
Servus,
der Boos aus Aulendorf (von dem stammt übrigens die Idee, einen Steinofen mobil zu machen) ist mit seinen Dinnete im ganzen süddeutschen Raum unterwegs. Wenn das grad zu einer An- oder Abfahrt passt, könnte da schon auch etwas bei einer kleineren Veranstaltung gehen. Man muss halt schwätzen mit de Leut.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder